Richtiges Radio nachrüsten

Diskutiere Richtiges Radio nachrüsten im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; hallo, habe mir gestern eine Z-lady geholt, leider finde ich das radio mit kasettendeck net so schnicke (will mir ein neues radio einbauen)...
R

R E A P E R

Threadstarter
hallo,

habe mir gestern eine Z-lady geholt, leider finde ich das radio mit kasettendeck net so schnicke (will mir ein neues radio einbauen), leider weis ich net, welches radio die gleichen mase hat, am besten eins mit display (eventuell dvd wäre net schlecht). kennt einer von euch ein model mit display,am besten gleiche grösse wie das alte?

und weis einer, was das für eine front- und heckschürze und spoiler ist?

Anhänge

Marcel84

Marcel84

R E A P E R schrieb:
hallo,

habe mir gestern eine Z-lady geholt, leider finde ich das radio mit kasettendeck net so schnicke (will mir ein neues radio einbauen), leider weis ich net, welches radio die gleichen mase hat, am besten eins mit display (eventuell dvd wäre net schlecht). kennt einer von euch ein model mit display,am besten gleiche grösse wie das alte?

und weis einer, was das für eine front- und heckschürze und spoiler ist?

da hast du genug moeglichkeiten. entweger du holst dir nen einbaurahmen mit 1 din fach und 1 ablagefach, oder mit 2 din faechern oder nen doppel din rahmen. du kannst da einbauen was du willst, benoetigst halt den rahmen deiner wahl plus den iso adapter. aber die lenkradfernbedienung kannst du danach knicken ;)

R

R E A P E R

Threadstarter
hast du dein radio noch drinne, oder haste auch ein neues geholt?
das mit der lenkradbedienung weis ich (find die sowieso nicht gelungen, ehrlich gesagt).werd mir wahrscheinlich ein andrsd lenkrad holen müssen, gibt es nachrüstbare lenkräder mit airbags?
eine frage noch, weiste was das für eine front-, heckschürze und spoiler ist?

Marcel84

Marcel84

R E A P E R schrieb:
hast du dein radio noch drinne, oder haste auch ein neues geholt?
das mit der lenkradbedienung weis ich (find die sowieso nicht gelungen, ehrlich gesagt).werd mir wahrscheinlich ein andrsd lenkrad holen müssen, gibt es nachrüstbare lenkräder mit airbags?
eine frage noch, weiste was das für eine front-, heckschürze und spoiler ist?

also ich hab die serien anlage noch drin so wie sie ist, bin eigentlich zufrieden damit, also es reicht. bei uns im 350z forum gibt es aber einige die das radio ausgetauscht haben, da kannst du dir genug tipps und ideen holen wenn du welche brauchst.

natuerlich gibt es auch kleinere oder sportliche lenkraeder mit airbags zum nachruesten, ich kann dir jetzt aber nicht sagen wie es mit der verfuegbarkeit der naben aussieht.

wenn du das bodykit suchst dann schau mal da wo du die bilder her hast :D
ne mal im ernst, das kit gibt es staendig bei ebay, einfach mal die augen aufhalten

gruss marcel

edit:

hier findest du dein bodykit ;)

bodykit

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Richtiges Radio nachrüsten

Sucheingaben

nissan 350z radio steckerbelegung

,

nissan 350z radio schaltplan

,

z350 heckspoiler

,
350z radio stecker masse
, 350z radio abmessung, 350z heckspoiler, nissan z350 radio ausbau, nissan 350z spoiler, nissan 350z heckspoiler, radio 350z nachrüsten, nissan 350z radio nachruste , 350z radio tauschen, nissan 350z ohne heckspoiler Probleme , neues radio nissan350z, abmessungen radio 350z, 350z navifach maße, Kabelfarben musikboxen nissan 350 z, nissan 350z navi nachrüsten, 350z navifach teile, erfahrungen zum radiotausch nissan 350z, nissan 350z radio abmessung, nissan 350z radio wechsel kein sound, radio. abmessungen 350z, radioausbau nissan 350z, nissan 350z radio ausbauen

Richtiges Radio nachrüsten - Ähnliche Themen

• Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
  • Radio geht nicht aus, trotz richtiger Verkabelung

Radio geht nicht aus, trotz richtiger Verkabelung: Moin. Mein Problem ist etwas eigenartig. Beim Einbau meines neuen Radios (Blaupunkt New Orleans MP 58) hab ich darauf geachtet, dass Zünd- und...
  • Das richtige Radio

Das richtige Radio: Hi Leute ich suche für meine beiden Fahrzeuge Opel Astra G und Rnault Megane neue Radios! Die Radios sollten je zwei Vorverstärker-Ausgänge haben...
  • Radio einbau!Wenn das ganze nach dem anstecken geht ist dann alles Richtig zu 100%???

Radio einbau!Wenn das ganze nach dem anstecken geht ist dann alles Richtig zu 100%???: Hallo! Habe heute mal mein Pioneer mit den selben Steckern verbunden wo vorher mein Alpine dran war. Wenn das pastt und das Radio angeht und auch...
  • Radio geht nicht richtig???

Radio geht nicht richtig???: hallo habe mein radio an klemme 15 also zündungsplus und an dauerplus angeklemmt.geht auch alles wunderbar.wenn ich dann den schlüssel abziehe...