Richtig Blau leuchtende Standlichter

Diskutiere Richtig Blau leuchtende Standlichter im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Ich habe schon mehrer Standlichter mit Blauem Effekt ausprobiert, mit geringen Erfolg. (Blue Vision & Cool Blue) Nun habe ich die hier bekommen...

LowRieder

Threadstarter
Ich habe schon mehrer Standlichter mit Blauem Effekt ausprobiert, mit geringen Erfolg.
(Blue Vision & Cool Blue)

Nun habe ich die hier bekommen ->

Diese Birnen sind in meinen Coupe J-2 eingebaut (W5W) und haben einen,
wie ich finde, geringen Preis von 10 Euro (pro Paar).
Was haltet ihr davon ?

dkr

Digiknipsen Fotos / Beleuchtung

Vor ein paar Tagen hatte hier schon jemand einen Thread zu einem ähnlichen Thema aufgemacht. Auch dort wurde Digiknipsen-Fotos beigefügt, die leider null Aussagekraft haben. Es gibt einfach zu viele Faktoren die das Bild beeinflussen (Kamera, Belichtung, Bildkompression, Monitoreinstellung) und bei so einer Fragestellung einfach keine vernünftige Aussage zulassen.

Beispiel: im ersten Foto sehe ich links vom Scheinwerfer deutlich grünlich Verfärbungen, im zweiten Bild ist oberhalb ein großer dunkler Fleck. So ist doch nicht wirklich deine Lackierung, oder?

Ja, das Scheinwerferlicht hat auf den Bildern einen Blaustich, aber wie das in echt wirkt kann man anhand der Bilder überhaupt nicht einschätzen...

Sergejlie

Hallo,

sind die Zugelassen ?? Wenn ja wo kann dies kaufen, denn die sehen nicht schlecht aus.

Gruß

Sergejlie

LowRieder

Threadstarter
HaHa ich mach die Bilder zum Spass hier rein.
Ich hab doch nichts davon wenn der EBAY Händler sich ein Paar Euros verdient oder?
Bilder ohne Aussagekraft?
Mach mal BITTE Bilder von deinen Standlichtern rein die sind wenn überhaupt nur Blau mit LED Technik und das rockt ja mal garnicht!

Polizei hat mich angehalten und nichts wegen der Standlichter gesagt .
Warum auch ? Die Birnen werden so wie sie sind (sehen genau aus wie jede andere w5w) reingesteckt Fertig!

In wirklichkeit sind die noch viel Blauer. (Das mit dem Grünstich ist allerdings wahr aber nicht sonderlich schlimm)

Ich möchte allen sagen wo ich meine sachen herbekomme damit nicht jeder OSRAM & CO 20 Euro in den Arsch drücken. Wer sie haben will soll sie kaufen wer nicht nicht.

Wegen der Großen nachfrage sind die erst wieder laufe der Woche erhältlich (EBAY)

LowRieder

Threadstarter
Also ich hab mich erkundigt und das was ich hab sin W5W Standlichter mit Blauen Standlichtkappen.
Diese sind "VERBOTEN" und gehören an kein Auto.
Ich hab sie sofort abmontiert und mir ordentliche weiße dran gemacht.

Wer sie trotzdem haben will der soll zum Fachhandel für kfz-zubehör gehen und sich welche kaufen aber wenn überhaupt nur in "BLAU".
Wenn man erwischt wird 30 EURO und wer weiß was noch alles.

Also Finger weg !

Thema:

Richtig Blau leuchtende Standlichter

Richtig Blau leuchtende Standlichter - Ähnliche Themen

Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Youngtimer - die Top-10 der junggebliebenen Klassiker: Das Automobil-Web-Verkaufsportal Autoscout24 hat aufgrund der Analyse der Suchanfragen eine Top-10-Liste der beliebtesten Youngtimer erstellt...
VW Golf GTE: erster Plug-in-Hybrid von Volkswagen ab heute bei den Händlern - UPDATE: 05.12.2014, 15:08 Uhr: Langsam, aber sicher nimmt das Thema Elektromobilität auch im Volkswagen-Konzern an Fahrt auf. Die heutige Händlerpremiere...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben