RH Phoenix auf A4?

Diskutiere RH Phoenix auf A4? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; RH Phoenix Felge hübsch?? Hallo ich hab mir überlegt eine RH Phoenix Felge zu kaufen! Was meint ihr wie würen die auf einen Audi A4 (grau) aussehen?

Trialer03

Threadstarter
RH Phoenix Felge hübsch??

Hallo ich hab mir überlegt eine RH Phoenix Felge zu kaufen! Was meint ihr wie würen die auf einen Audi A4 (grau) aussehen?

smove50000

schnapp dir dochmal photshop und ein bild von deinem wagen, das ca den selben winkel hat und schnibbel das zusammen...geht fix und dann siehst schonmal ein wenig wie das wirkt. :))

VW-GTI

noch schneller als mit dem bild bearbeiten ist es natürlich wenn du einfach die felgen mal draufziehst!! denn wenn wir hier sagen, dass es gut aussieht muss es dir immernoch nicht gefallen..

smove50000

kommt drauf an, wie gut er mit dem Grafiktool ist :D :D ich hätte das schneller im Grafiktool gemacht ;) aber draufziehen ist natürlich die optimalste lösung, vorrausgesetzt,du hast die Felgen schon da 8)

Trialer03

Threadstarter
Also die Frage war auch eher Allgemein gemeint! Sprich wie findet ihr die Felgen überhaupt vom Design?? Nein ich habe die Felgen noch nicht da! Ich würde sie mit 5 Lackkratzer bekommen, wie teuer wär da eine Aufarbeitung??
Danke für eure schnelle Antworten!

Thema:

RH Phoenix auf A4?

RH Phoenix auf A4? - Ähnliche Themen

A3 Felgen-Reifen auf A4?: Hallo zusammen, von meinem alten Audi A3 (8P) habe ich noch die (orginal) Stahlfelgen mit (neuen) Winterreifen über, Größe ist 205/55R16 H. Da...
Audi A4: Hallo Leute, es geht um meine Audi A4 Turbo,1,8 Maschine. den habe vor ca.2 Wochen gekauft und jetzt meldet er das zu wenig öl hat, obwohl vor...
Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige Felgen in...
Audi S4 - sportlicher A4 zeigt sich mit neuem V6-Turbo auf der IAA: Auf der diesjährigen IAA zeigen die Ingolstädter ihren neuen S4 sowie S4 Avant, welche das A4-Portfolio um sehr sportliche Varianten aufwerten...
A4 mit 180.000km kaufen??: Hallo zusammen. Hab ne Frage. Würdet ihr einen Audi A4 avant, 2.0 TDI, Baujahr 07/2010 mit Multitronic, komplett scheckheftgepflegt von Audi mit...
Oben