RH Cup 9 x 14 auf Golf 2

Diskutiere RH Cup 9 x 14 auf Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hab mal kurz ne frage, krieg ich die rh cup 9 x 14 et 35 ohne probleme auf nen golf 2? ich mein ohne bördeln oder ziehen? bitte um schnelle...
P

Palme

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab mal kurz ne frage,

krieg ich die rh cup 9 x 14 et 35 ohne probleme auf nen golf 2?
ich mein ohne bördeln oder ziehen?

bitte um schnelle antwort

Mfg Palme

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Ich glaube da werden schon spurverbreiterungen mitverbaut werden und was für reifen willst raufmachen! aber ich glaube ziehn wird nötig wenn du des auto tiefer hast es sei denn du hast gewinde und kannst selber hoch runter schrauben

Thema:

RH Cup 9 x 14 auf Golf 2

RH Cup 9 x 14 auf Golf 2 - Ähnliche Themen

Nürburgring Nordschleife: schnellste Runden von Straßenfahrzeugen - UPDATE: 19.05.2015, 15:18 Uhr: "Für alles über 8 Minuten ziehe ich keinen Helm auf" - so sprach Walter Röhrl einst über die legendäre Nordschleife des...
Fahrwerk: hallo möchte mir ein fahrwerk in meinen kleinen einbauen isn 1.1l mit 60ps also kleine stoßstange usw. würde mir so naja 60mm fahrwerk reinmachen...
Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
Neue alus brauch echt dringend hilfe: Also hab schon mal nen tread gemacht aber hier noch mal neu. also ich hab nen peugeot mit kleinen kontis. möchte mir alus draufziehen dachte da o...

Sucheingaben

golf 3 rh 8*14 9*14 et35

,

9 mal 14 golf 2

Oben