Revo´s auf Golf2

Diskutiere Revo´s auf Golf2 im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich möchte gerne Revolution Classic-Line in 8J x 13 ET06 mit 175/50/13, oder Revolution TH-Line in 8J x 13 und 9J x 13 rundrum auf meinen...
  • Revo´s auf Golf2 Beitrag #1
L

Leitwolf77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gerne Revolution Classic-Line in 8J x 13 ET06 mit 175/50/13, oder Revolution TH-Line in 8J x 13 und 9J x 13 rundrum auf meinen Golf2 drauf ziehen......bekomme ich die noch eingetragen, da es dafür keine ABE gibt, nur ein Teile-Gutachten, wenn ja, wo und was würde das kosten

Thema:

Revo´s auf Golf2

Revo´s auf Golf2 - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
felgen problem: Hallo alle zusammen ich habe ein problem ich habe mir einen vectra a gekauft auf dem 8j x 14 zoll vorne drauf waren die nicht eingetragem waren...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Verkaufe meinen mondeo V6 MK2: Hallo Mondeo MK2 fahrer und gemeinde, aus gegebenem anlass muß ich nun meinen Projekt ganz aufgeben. Nun habt ihr hier die gelgenheit meinen...
Beratung: Neue Anlage: Hallo zusammen, ich kann mir vorstellen, das es ziemlich viele Threads mit diesem Anliegen gibt, aber jeder hat ja seine persönliche Wünsche^^...
Oben