Rettet das Puntoforum

Diskutiere Rettet das Puntoforum im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, versuchen einige Moderatoren aus anderen Autoextremforen unsere Moderatoren aus dem Puntoforum schon quasi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moloko

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, versuchen einige Moderatoren aus anderen Autoextremforen unsere Moderatoren aus dem Puntoforum schon quasi rausmobben! So wird unser Forum sterben! Immer mehr schlechtgelaunte User und unnötige Aggressionen.. ICh war selbst kurz vorm Hinschmeissen! Das muss ein Ende haben so kanns nicht weitergehn!

Uns wird vorgeworfen wir Posten doppelt und ins Falsche forum...

Deshalb nochmal ein Apell an alle User: habt ihr fragen wie "Pilz + ESD" oder "Motorhaube eintragen" so schreibt diese bitte in die Richtige foren wie hier "TÜV Fragen"

Achtet auch bitte auf die größe der Signatur die auf 4 Zeilen beschränkt ist!

Ferner möchte ich nochmals erwähnen das die Moderatoren Puntofetzer und Ludes ihre sache sehr gut gemacht und weiterhin machen!

wenn ihr Wollt das das Forum wieder auflebt so fasst euch an der eigenen Nase und helft mit!!

MFG Moloko
 

LcChris

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
426
Ort
Mainz
Richtig so Moloko !!!!!

Ich bin zwar erst seit kurzem dabei und bin auch kein so meeega Punto-Tuner wie einige hier aber die Community hier im Forum und auch die Admins haben mir schon bei so manchen Macken an meinem Schätzchen geholfen ....

Wäre echt schade um das schöne Forum und die netten User ... also ...

Es ist Weihnachtszeit ... setzt euch zusammen backt und esst Plätzchen und seid fröhlich und supportet unsere admins und das fourm !
 

italofetzer188

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
765
Ort
Alzey/Delitzsch
Moloko schrieb:
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, versuchen einige Moderatoren aus Fremdforen unsere Moderatoren aus dem Puntoforum schon quasi rausmobben! So wird unser Forum sterben! Immer mehr schlechtgelaunte User und unnötige Aggressionen.. ICh war selbst kurz vorm Hinschmeissen! Das muss ein Ende haben so kanns nicht weitergehn!

Uns wird vorgeworfen wir Posten doppelt und ins Falsche forum...

Deshalb nochmal ein Apell an alle User: habt ihr fragen wie "Pilz + ESD" oder "Motorhaube eintragen" so schreibt diese bitte in die Richtige foren wie hier "TÜV Fragen"

Achtet auch bitte auf die größe der Signatur die auf 4 Zeilen beschränkt ist!

Ferner möchte ich nochmals erwähnen das die Moderatoren Puntofetzer und Ludes ihre sache sehr gut gemacht und weiterhin machen!MFG Moloko
genau endlich mal eine klare aussage!so kann und wird es nicht weiter gehen, das durch neidische puntoforum fremd-mods die mods in diesem forum durch den erfolg des puntoforums regelrecht aus ax gemobbt werden.
das lasse ich mir und auch sehr viele andere nicht bieten!

es kann nicht angehen das mods durch andere mods ihren spass an ihrer großartigen arbeit verlieren und darüber nachdenken ihre arbeit hinzuwerfen.

ich appeliere an alle nutzer des puntoforums zu schreiben wie sie über diese sache denken damit die machtkampf like"wer hat das erfolgreicheste forum im ax" aufhört.
somit wird der der spass und die einstellung der benutzer negativ verändert.

ihr könnt glauben was ihr wollt aber es ist zu 100% sicher das die mods im ihrem eigenen forum welches wir nicht einsehen können ausgespielt werden!

wenn ihr Wollt das das Forum wieder auflebt so fasst euch an der eigenen Nase und helft mit!!
 

Punto85

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
910
Ort
Remscheid
Bin auch absolut eurer Meinung. Die Mods aus den anderen Foren sollen ertsmal vor ihrer eigenen Haustüre kehren, bevor sie meinen woanders rummeckern zu können.

Ich kann nur sagen Puntofetzter+Ludes weiter so, ihr macht super arbeit!
 

Schworlv

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
984
Ort
Esslingen
Moloko schrieb:
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, versuchen einige Moderatoren aus anderen Autoextremforen unsere Moderatoren aus dem Puntoforum schon quasi rausmobben! So wird unser Forum sterben! Immer mehr schlechtgelaunte User und unnötige Aggressionen.. ICh war selbst kurz vorm Hinschmeissen! Das muss ein Ende haben so kanns nicht weitergehn!

Uns wird vorgeworfen wir Posten doppelt und ins Falsche forum...

Deshalb nochmal ein Apell an alle User: habt ihr fragen wie "Pilz + ESD" oder "Motorhaube eintragen" so schreibt diese bitte in die Richtige foren wie hier "TÜV Fragen"

Achtet auch bitte auf die größe der Signatur die auf 4 Zeilen beschränkt ist!

Ferner möchte ich nochmals erwähnen das die Moderatoren Puntofetzer und Ludes ihre sache sehr gut gemacht und weiterhin machen!

wenn ihr Wollt das das Forum wieder auflebt so fasst euch an der eigenen Nase und helft mit!!

MFG Moloko


kann mich dem nur anschließen moloko!
finds echt super das jetzt so ne aktion von dir kommt!! das zeigt das wir dir doch nicht alle egal sind*freu*
wenn wir alle was tun dann gibts auch keine probleme mehr weiterhin und das P.forum bleibt wie es ist und es sich gehört 8)
 
P

Punto_Tuner

Guest
Wie is es denn überhaupt zu diesen streitigkeiten gekommen? Ich meine, ich hatte noch nie irgendwelche problem mit den beiden genannten mods. Sie hatten immer gute ratschläge oder hilfreiche tipps wie man was am auto machen kann.

Und wenn man mal nen falschen post in nen falschen thread gesetzt hat, ja dann herrgott, dann wurden sie halt in die richtigen threads verschoben und fertig.

Die mods die hier aufmucken, sollten vielleicht erstmal in ihren eigenen Foren für ordnung sorgen und sich nich in andere sachen einmischen.

Für mich steht die sache fest.....Puntofetzer und Ludes sollten ihre sache so weitermachen wie bisher, die is nämlich gut so, wie sie es eben machen.
 

italofetzer188

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
765
Ort
Alzey/Delitzsch
Punto_Tuner schrieb:
Wie is es denn überhaupt zu diesen streitigkeiten gekommen? Ich meine, ich hatte noch nie irgendwelche problem mit den beiden genannten mods. Sie hatten immer gute ratschläge oder hilfreiche tipps wie man was am auto machen kann.

Und wenn man mal nen falschen post in nen falschen thread gesetzt hat, ja dann herrgott, dann wurden sie halt in die richtigen threads verschoben und fertig.

Die mods die hier aufmucken, sollten vielleicht erstmal in ihren eigenen Foren für ordnung sorgen und sich nich in andere sachen einmischen.

Für mich steht die sache fest.....Puntofetzer und Ludes sollten ihre sache so weitermachen wie bisher, die is nämlich gut so, wie sie es eben machen.
die streitigkeiten unter den mods kommen dadurch das viele neidisch auf die arbeit der anderen sind.

ich möchte auch nochmal ausdrücklich erwähnen das nicht alle mod im ax so sind es gibt zu 90%mods die sich der ganzen sache loyal halten und nichts damit zu tun haben.
 

italyboy2901

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
737
Ort
Hanau bei Frankfurt Main
ich finde das auch alles super von moloko!!!!

aber nebenbei wo ist das thema ( wie machen puntofetzer und ludes ihre arbeit hier im forum??)


ciao
 

PuntoPaddy

Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
426
Ort
Glückstadt
Meine Güte, nun regt euch doch nicht so auf! Ich denke, dass das die Mods das unter sich klären sollten. Das Forum ist nun mal etwas größer hier, da gibt's natürlich auch Reibereien unter den Mod's, wo ist das Problem? Es gibt hier so viele Markenforen und jedes hat seine eigenen Themen. Natürlich gibt's Überschneidungen, aber was soll's. So weit ich weiss, gibt's auch ein "reines" Punto-Forum, aber das nette hier ist ja, dass auch mal 'ne Meinung von "Marken-Fremden" gibt, das ist doch super!
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
Rettet das Puntoforum die 2te

sorry liebe Mods, ich weiß nicht wer diese Posts jetzt löscht, grade den wo es um Puntofetzter und Ludes ging, und jetzt auch den super nett gemeinten, und dringend gebrauchten Thread von Moloko.....aber das finde ich nicht grade cool...

ich meine, man hat doch gesehen das sowas mal zur Aussprache kommen muss, weil es wohl ziemlich viele Leute hier bewegt bzw nervt, was immer abgeht...und das man dann nicht mal drüber sprechen kann....ne ne ne.....

hoffe ihr stellt die posts wieder her bzw. löscht meinen nicht wieder direkt.....

weil sowas finde ich dann doch irgendwie wieder peinlich!!!

gruß

Marc
 

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
Wie darf man dass den hier verstehen..leuft jetzt Zensur Life oder wie?! Daumen hoch styler.

Gruss -TNT-
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
jetzt löscht mir meinen thread bitte nicht auch noch, sonst wirds bald oberpeinlich................

puntofetzer und ludes thread: gelöscht

moloko´s thread: gelöscht

italofetzers thread: gelöscht

wo soll das hinführen???????????
 

Punto85

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
910
Ort
Remscheid
@Golf 3 GTI-VR6 und KMU oder wär immerdas sonst ist, ich hoffe ihr kommt euch stark dabei vor, ihr habt sonst bestimmt nix zu lachen im leben, peinlich einfach nur peinlich
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
nochmal was von mir::::

wir haben hier das größte forum, nur der Golf thread hat vielleicht noch ein paar beiträge mehr.....und dafür machen Puntofetzer und Ludes hier eine sehr sehr geile sache.........

also bitte, lasst uns hier zumindest mal drüber reden....oder nennt mir nen grund warum ihr alle posts lösch?!?!?!?!
 

Punto85

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
910
Ort
Remscheid
puntostyling schrieb:
nochmal was von mir::::

wir haben hier das größte forum, nur der Golf thread hat vielleicht noch ein paar beiträge mehr.....und dafür machen Puntofetzer und Ludes hier eine sehr sehr geile sache.........

also bitte, lasst uns hier zumindest mal drüber reden....oder nennt mir nen grund warum ihr alle posts lösch?!?!?!?!

Ich denke dafür kann es keinen Grund geben, irgendjemand is einfach nur Krank oder will uns ärgern.......
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Jetzt haltet mal den Ball flach. Hier werden keine Moderatoren rausgemobbt. Wir glauben euch auch dass die Jungs ihren Job super machen. Wir werden das ganze Intern lösen, da es tatsächlich einige Reibereien gab. Die bleiben aber leider nicht aus wie ihr ja auch selber erkannt habt.
Ich habe das Punto-Forum bisher als friedlich und sachlich kennen gelernt, und ich möchte auch dass das so bleibt.

Also lasst bitte erst mal diese Threads. Wir werden eine Lösung finden OHNE Mods rauszukicken. Soll heissen, die Mods die hier ihren (bisher immer tollen) Job gemacht haben, werde ihn auch weiterhin machen.

Bis dahin wird das Thema geschlossen. Bitte eröffnet auch keine weiteren Themen dazu, diese werden sonst gelöscht.
Habt bitte Vertrauen in eure Mods, sie werden euch weiterhin betreuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rettet das Puntoforum

Rettet das Puntoforum - Ähnliche Themen

Und wir retten das Forum weiter!!!: Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, versuchen einige Moderatoren aus anderen Autoextremforen unsere Moderatoren aus dem Puntoforum schon quasi...
An Alle Puntoforum Benutzer!!!: hallo leute, wie ihr alle mitbekommen habt, gibt es zur zeit ein paar sehr derbe vorwürfe bezüglich der abreit der mods und ihren internen...

Sucheingaben

punto forum

Oben