retro classics stuttgart 2008

Diskutiere retro classics stuttgart 2008 im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; kommt von euch dieses jahr jemand nach stuttgart? infos: http://www.messe-stuttgart.de/cms/retro-infos-besucher000.0.html
mumi81

mumi81

Nachdem die Messe jetzt auf die Fildern gezogen ist, liegt sie gewissermaßen bei mir vor der Haustür. Ich vermute also stark, dass ich dieses Jahr da vorbeischauen werde. Würde mich freuen, ein paar der "üblichen Verdächtigen" aus dem Forum mal live zu sehen.

1

131zippo

Twin Cam Junkie
also ich werde mir wie jedes jahr das vergnügen gönnen.
bin am So. dort.

gruss zippo 8)

onkel-howdy

onkel-howdy

Threadstarter
werd auch sonntags da sein.

sollen wir uns irgendwo zum bierchen und schnitzel treffen?

mumi81

mumi81

Hallo Jungs!

Habt Ihr für morgen was Festes ausgemacht? Wenn Ihr Lust habt, würde ich gerne dazustossen. Bin auch einigermaßen flexibel, was die Uhrzeit angeht.

Thema:

retro classics stuttgart 2008

retro classics stuttgart 2008 - Ähnliche Themen

• Honda Urban EV Concept - Studie des Elektrofahrzeugs in Retro-Optik soll noch 2019 in Serie gehen - UPDATE

Honda Urban EV Concept - Studie des Elektrofahrzeugs in Retro-Optik soll noch 2019 in Serie gehen - UPDATE: Im Rahmen der aktuell in Frankfurt stattfindenden IAA hat der japanische Fahrzeugkonstrukteur Honda einen Kleinwagen namens Urban EV Concept...
  • Bilenkin Vintage: russisches Retro-Luxus-Coupé auf BMW-Plattform im Fahrbericht

Bilenkin Vintage: russisches Retro-Luxus-Coupé auf BMW-Plattform im Fahrbericht: Eines der aktuell ungewöhnlichsten Autos feierte auf der diesjährigen Oldtimer-Messe Techno Classica seine Westeuropa-Premiere. Das Fahrzeug...
  • Retro-Bulli VW I.D. Buzz: Elektroauto soll tatsächlich gebaut werden - UPDATE mit Termin

Retro-Bulli VW I.D. Buzz: Elektroauto soll tatsächlich gebaut werden - UPDATE mit Termin: 19.06.2017, 17:18 Uhr: Volkswagen will in den kommenden Jahren zum Vorreiter bei Elektrofahrzeugen werden. Neben einigen eher praktischen Modellen...
  • RETRO Classics meets Barock

RETRO Classics meets Barock: Hallo an alle Oldtimerfans! War jemand von euch bei dem "RETRO Classics meets Barock" in Ludwigsburg? Dort gab es einige schöne Autos zu sehen...
  • retro classics in stuttgart 9-11.märz

retro classics in stuttgart 9-11.märz: moin wie jedes jahr im frühling steigt die retro classica in stuttgart auf dem killesberg. wer von euch kommt den?