Reststellen entfernen?!

Diskutiere Reststellen entfernen?! im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hi Guys, seit etwa einem halben Jahre fahre ich nun schon meinen weißen VW Golf II. Der Golf wurde von seinem Vorbesitzer immer gepflegt, dennoch...
H

haui

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
19
Hi Guys,

seit etwa einem halben Jahre fahre ich nun schon meinen weißen VW Golf II. Der Golf wurde von seinem Vorbesitzer immer gepflegt, dennoch sind hier und da kleine Roststellen, die ich gerne entfernen möchte. Die Roststellen sind nie größer als eine 1 Cent Münze.

Jetzt wollte ich fragen, wie ich diese Roststellen am besten entferne bzw. ausbessere. Reicht es wenn ich einfach die Stelle grob abschleife und nachlackiere?!

Ich würde einfach gerne eure Meinung und vorallem eure Tipps dazu hören, wie ich da am besten vorgehen soll.

Dann möchte ich noch gerne den alten Lack auf hochglanz bringen, sprich das Auto putzen und polieren. Habe ihr hierzu auch noch Tipps, wie und mit was ich den Lack am besten putze und poliere?!

Vielen Dank im Voraus!

SERVUS

Haui
 
Thema:

Reststellen entfernen?!

Reststellen entfernen?! - Ähnliche Themen

  • Maut-Vignette entfernen: ohne Chemie die Plakette loswerden - so geht es

    Maut-Vignette entfernen: ohne Chemie die Plakette loswerden - so geht es: In diversen Ländern sind Autobahnen mautpflichtig, wobei die korrekte Bezahlung durch einen Aufkleber in der Windschutzscheibe angezeigt wird. Die...
  • Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE

    Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE: 11.04.2017, 16:01 Uhr: In einigen Ländern Europas wird eine Straßenbenutzungsgebühr erhoben. Meistens muss dazu ein Aufkleber an der Frontscheibe...
  • Fiat Cinquecento Glasdach entfernen

    Fiat Cinquecento Glasdach entfernen: Weiß jemand von euch wie ich das Glasdach aus meinem Cinquecento abnehmen/entfernen kann? Bin anscheinend zu blöd dafür.
  • Entfernen der beiden Frontgrills am Phase 1

    Entfernen der beiden Frontgrills am Phase 1: Guten Morgen, ich bekomme leider die Frontgrill-Klammern nicht gelöst, weiß auch nicht, ob ich mit nem breiten Schraubenzieher nach unten oder...
  • diebstahlsicherung entfernen!

    diebstahlsicherung entfernen!: Mein Mondeo MK1 baujahr 1994 bleibt unter der fahrt immer öfter stehen,denke benzinpumpe schaltet ab,muß warten bis das rote licht wieder...
  • Ähnliche Themen

    Top