Restladung des Aud e-tron Akkus berechnen und anzeigen lassen?=

Diskutiere Restladung des Aud e-tron Akkus berechnen und anzeigen lassen?= im Audi e-tron Forum im Bereich Audi Elektroauto; Schon öfter hat man sich wohl darüber beklagt, dass der e-tron keine kalkulierte Restladung anzeigen würde? Stimmt das oder gibt es diese Option...
F

FreddyPharkas

Threadstarter
Schon öfter hat man sich wohl darüber beklagt, dass der e-tron keine kalkulierte Restladung anzeigen würde? Stimmt das oder gibt es diese Option und wenn ja wo? Würde ich persönlich doch schon sehr wichtig finden, oder?

W

Wishuct

bei den ersten Fahrten heuer, besonders mit gewichtigen Herren, habe ich festgestellt, dass mein 200er hinten schon merklich einsackt und die Bodenfreiheit nachgelassen hat.
Also: gibt es für den 43er für hinter stärkere Federn und/oder Stoßdämpfer, ev. für Schlechtwegepacket oder höhere Zuladung?

Schöne Grüße,
Ebus

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Hallo Wishuct, kann es sein das Du in einem Thema zum Audi eTron mit Deier Frage nicht ganz richtig bist?
Magst Du sie eventuell nochmal im passenden Audi-Forum, für Dein Modell, stellen?

Mfg Patrick

L

LaGatti

Ich kann dir zwar nicht genau sagen, wo das gezeigt wird, aber ich hab schonmal gehört dass man das sehen kann

Thema:

Restladung des Aud e-tron Akkus berechnen und anzeigen lassen?=

Restladung des Aud e-tron Akkus berechnen und anzeigen lassen?= - Ähnliche Themen

• Golf 3 mit AUD

Golf 3 mit AUD: Hallo also ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Der motor an meinem Golf 3 aex ist schrott und da ich günstig einen seat ibiza von 2000 mit...
  • 8e B6 Aud A4 Temperaturanzeige geht runter und lauwarme luft? Thermostat??

8e B6 Aud A4 Temperaturanzeige geht runter und lauwarme luft? Thermostat??: Hallo, habe ein Problem, habe mir heute ein Audi A4 1.6 B6 Bj. 2002 gekauft der 71.000 tkm gelaufen ist, auf jeden fall ist meine Problem: das der...
  • wie bekommen ich beim a4 bj.2004 1,8 t 163 ps mehr ps bzw. auf 190 ps. den es von aud

wie bekommen ich beim a4 bj.2004 1,8 t 163 ps mehr ps bzw. auf 190 ps. den es von aud: wie bekommen ich beim a4 bj.2004 1,8 t 163 ps mehr ps bzw. auf 190 ps. den es von audi gibt.
  • Suche Schaltpläne / Pinbelegungen für Aud TT

Suche Schaltpläne / Pinbelegungen für Aud TT: Hallo Suche Pinbelegungen oder Schaltpläne vom Audi TT, insbesondere: - Lichtschalter - Warnblinkschalter - Climatronic - Sitzheizungsschalter -...