Restkleber von den Türleisten entfernen?

Diskutiere Restkleber von den Türleisten entfernen? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Also ich habe mein Punto 176 die Türleisten entfernt, habe mit Fön gearbeitet. Aber irgendwie ist am Rand (wo die Türleisten waren) immernoch...
P

Punto_Blueboy

Guest
Also ich habe mein Punto 176 die Türleisten entfernt, habe mit Fön gearbeitet. Aber irgendwie ist am Rand (wo die Türleisten waren) immernoch kleber zu sehen, also schwarzen Rand. So ich frage mal, was für ein Mittel kann ich benutzen um den Restkleber zu entfernen, ohne das ich mein Lack verbleiche?

Danke an euch alle
 

GT176

Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
511
gehste zu nem lackierer, der hat nen sogenannten folienradierer... den spannt man in ne bohrmaschine ein und kann dann die reste wegradieren. funzt perfekt. nur net zu lang auf einer stelle bleiben und net zu fest drücken...
 

t0bi1986

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
173
waschbenzin löst den kleber auch ;)
 

GT176

Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
511
das wär mir neu oO habs damals mit allen möglichen chemikalien versucht (verdünnung, siliconentferner, etc...) bis mir dann n lacker diesen netten radierer empfohlen hat. :)
 
Thema:

Restkleber von den Türleisten entfernen?

Restkleber von den Türleisten entfernen? - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai: Hallo Tuning - Freunde! Ich steh' da vor einem mittlerem Problem!, und würde mich über eventuelle Erfahrungsberichte sehr freuen, bevor ich...
Scheibe Fahrerseite in Halterungen der Mechanik einkleben: Hallo zusammen, repariere gerade einen Nissan P12 (2004 Kombi) von einer Bekannten. Die elektrisch betätigte Hubvorrichtung für das Fahrerfenster...
GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren: Hallo Schrauber und Profies, Ich bin neu im Forum und habe eigentlich nach ein paar Antworten gesucht……Da ich aber nicht das passende gefunden...
Oben