Reste vom G-Kat Schild entfernen

Diskutiere Reste vom G-Kat Schild entfernen im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo, habe folgendes Problem: ?( Ich habe das alte G-Kat Schild aus meinem Wagen entfernt (Windsschutzscheibe), und jetzt hab ich noch...
Jens H.

Jens H.

Threadstarter
Hallo,
habe folgendes Problem: ?(
Ich habe das alte G-Kat Schild aus meinem Wagen entfernt (Windsschutzscheibe), und jetzt hab ich noch restspuren davon. (Das G-Kat Schild wahr glaubich eine art
plastik aufkleber, oder so???) ?( ?( ?(
Es wäre toll, wenn ihr mir Tipps gibt, wie und womit ich das Zeug wegbekomme.
Vielen dank

Mfg: Jens

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hallo,

entweder mit Verdünnung oder Test- bzw. Reinigungsbenzin... Oder Nagellackentferner.

Greetz
Marcel

Jens H.

Jens H.

Threadstarter
G- Kat Schild

ja, vielen dank,
hab es ausprobiert (mit Nagellackentferner), und es ging super weg. :D :D

Thema:

Reste vom G-Kat Schild entfernen

Sucheingaben

g-kat aufkleber entfernen

Reste vom G-Kat Schild entfernen - Ähnliche Themen

• Tausche Ford Mondeo BNP Kombi gegen gut erhaltenen Ford Scorpio 2 Lim. mit Rest-Tüv

Tausche Ford Mondeo BNP Kombi gegen gut erhaltenen Ford Scorpio 2 Lim. mit Rest-Tüv: Hallo, ich tausche evtl. sehr sauberen und gepflegten - eben absolut weit überdurchschnittlich erhaltenen Ford Mondeo MK1-Kombi (Bj. 1996, TÜV...
  • Honda geg, den rest der Autowelt

Honda geg, den rest der Autowelt: hier gibts erlebnisse von einem der auszog um honda zu fahren www.toro-motorsport.eu no risk-no fun EDIT: Finde das passt hier nicht ganz zu...
  • Suche weiße Rallystreifen reste/verschnitt 16cm

Suche weiße Rallystreifen reste/verschnitt 16cm: Hallo Leute, Ich habe schon vor einigen Monaten 16cm weiße Rallysteifen auf meinen 206 aufgezogen. Jetzt möchte ich die vorne nun doch etwas...
  • Heck schwarz, was mach ich mit dem Rest?

Heck schwarz, was mach ich mit dem Rest?: Hi Leute! hab mal wieder ne Frage an euch! Hab am Freitag bei mir s Große Heck drauf gemacht, welches allerdings noch Schwarz lackiert ist, ich...
  • Blautpunkt THx 132 passen die zu meinem Rest?

Blautpunkt THx 132 passen die zu meinem Rest?: Blaupunkt THx 132 passen die zu meinem Rest? Hallo zusammen, ich hab in meinem Peugeot 106 folgende Komponenten verbaut: CD-Player: Kenwood...