Reservereifen für ford Scorpio BJ. 1996

Diskutiere Reservereifen für ford Scorpio BJ. 1996 im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; hi, habe gerade im keller einen nagelneuen reservereifen von unserem verunfallten Scorpio gefunden. kann den jemand gebrauchen. mache heut abend...
A

ayla353

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
habe gerade im keller einen nagelneuen reservereifen von unserem verunfallten Scorpio gefunden. kann den jemand gebrauchen. mache heut abend noch fotos. ansonsten stelle ich das ding bei e-bay rein.
gruss

Thema:

Reservereifen für ford Scorpio BJ. 1996

Reservereifen für ford Scorpio BJ. 1996 - Ähnliche Themen

Umbauthread 206 1,4l auf 2,0 l (RC): Hallo Leute! Bisher war ich immer eher der stille Mitleser und habe mich bei verschiedenen Dingen mal eingeklinkt aber jetzt erstelle ich einen...
Öl am Motor: Normales Schwitzen oder ist die Dichtung nicht in Ordnung?: Hallo Zusammen, wie aus dem Titel schon zu entnehmen bräuchte ich Hilfe zum Bewertung einiger Bilder. (Hab in der Suche auch nicht viel zu dem...
Weiß nicht wie ich mein Auto Tunen soll!!!!!!Bitte um antworten: Hey erst mal, ich mache mir schon lange Gedanken wie ich mein Golf 5 1.9 TDI 77 KW äußerlich und Motor Tunen kann. So das er einzigartig ist...
Scorpio Bj 96 Krümmer gerissen: Hallo an Alle! Leider ist in meinem Scorpio Bj. 96 der Krümmer gerissen. Soweit ich weiss, kann man den auch ncht mehr schweißen... Daher die...
Wegfahrsperre 94er Scorpio: N`Abend zusammen, ich hatte ja weiter unten berichtet das ich den Fehler für die Motoraussetzer bei meinem Scorpio gefunden habe.Aber weit...
Oben