Reserveradmulde

Diskutiere Reserveradmulde im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leute Ich fahr nen Arosa. Kann mir mal bitte einer von euch nen Gefallen tun? Und zwar die Reserveradmulde fotographieren und maße...
Ey_du

Ey_du

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich fahr nen Arosa.

Kann mir mal bitte einer von euch nen Gefallen tun?
Und zwar die Reserveradmulde fotographieren und
maße dazuschreiben. Bei mir würde dass nämlich etwas
dauern wegen meinem Kofferraumausbau
(Ausbauen ca 1-2 stunden).

Schon mal Danke

MfG

Ey_du

LupoJeans

LupoJeans

Punkte Reaktionen
0
hoi,
würd dir den gefallen gern tun , aber bei mir siehts genauso bescheiden aus wie bei dir , erster die anlage un dann die mulde freischaufeln von dem ganzen krempel der da drin rumfliegt ...
greeetz LupoJeans:D

Thema:

Reserveradmulde

Reserveradmulde - Ähnliche Themen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...

Sucheingaben

lupo reserveradmulde maße

,

reserveradmulde lupo

,

wasser in der reserveradmulde vw fox

,
vw lupo ersatzradmulde
, kofferraumausbau vw fox, subwoofer reserveradmulde vw fox, wasser im reserveradkasten arosa, maße ersatzradmulde lupo
Oben