Reserveanzeige leuchtet dauerhaft

Diskutiere Reserveanzeige leuchtet dauerhaft im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi, habe ein problem mit meiner tankanzeige die leuchtet immer auf reserve egal wie viel Spriet ich drine habe, ob voll oder leer die leuchtet...

Sharky_Astra

Threadstarter
Hi,

habe ein problem mit meiner tankanzeige die leuchtet immer auf reserve egal wie viel Spriet ich drine habe, ob voll oder leer die leuchtet dauerhaft, der zeiger funktioniert ein wand frei es geht hauptsächlich um die reservelampe, kann mir da einer weiter helfen.

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Opelracer

hmm... hätte ja gesagt, das der schwimmer vielleicht haengt, aber wenn die nadel richtig funzt... hmm.. vielleicht isset ein fehler inne elektronik

Sharky_Astra

Threadstarter
Danke für die info werde gleich morgen zum opel händler gehen und danach schauen lassen.

MFG

Sharky_Astra

Threadstarter
Hi sorry das ich mich so spät melde war heute bei der opel werkstatt und die haben gesagt das man da den fehler nicht auslessen kann das ist ein fehler in der anzeige.

Thema:

Reserveanzeige leuchtet dauerhaft

Reserveanzeige leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Handbremswarnleuchte leuchtet unregelmäßig nach Radbremszylinderwechsel: Hi an alle, diesmal melde ich micht mit einem Problem im Bremssystem beim Corsa C 1.0 Automatik. HSN: 0035 394 Beim Tüv wurde ungleichmäßiges...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...

Sucheingaben

reservelampe leuchtet dauerhaft

,

tankanzeige leuchtet

,

reseve leuchtet dauerhaft opel

,
Reservelampe der Tankanzeige leuchtet dauerhaft an Astra F
, opel astra tankanzeige leuchtet zu spät
Oben