Replica

Diskutiere Replica im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, eine Freundin möchte sich gerne eine Replica zulegen ( auch über leasing/finanzierung) Kann mir jemand brauchbare Infos geben ? Danke
D

dustrial

Threadstarter
Hallo, eine Freundin möchte sich gerne eine Replica zulegen ( auch über leasing/finanzierung)
Kann mir jemand brauchbare Infos geben ?
Danke

sennafan

sennafan

von welchem Modell/Art und oder welche Preisklasse?

D

dustrial

Threadstarter
Hallo,
zb. Karmann Ghia oder auch div. Mercedescabrios ( z.b.Pagode)
Würde mich über Infos freuen !! Es kann auch sein das mehrere Autos gebraucht werden
(als Firmenfahrzeuge)

sennafan

sennafan

muss ich mal schauen ob ich was finde aber geil was es doch an Firmen gibt8o. Ich möchte mich auch gleich mal bewerben :D .

D

dustrial

Threadstarter
Bewerbung ??

Danke für Deine Bemühungen !!! Na wenn Du den richtigen Job hast kannst Du Dich ja mal bewerben. Was machst Du denn 8)

sennafan

sennafan

noch geh ich zur Schule, ist aber mein letztes Jahr auf dem Gymnasium.

Aber was macht die Firma denn?

sennafan

sennafan

das heißt eher Cabrios

Karmann Ghia: Rudolph Roadster
Porsche 550 Spyder: www.classic-car-scheib.de (aber auch andere)
Austin Healy: www.morganpark.de

eine sehr hilfreiche Seite ist auch:
- www.oldtimer-replica.de hier kann man sich über jedes Replica informieren. Hat aber hohe Preise wenn man sich richtig informieren will. Aber das ganze ist eben der Preis für die hohe Professionalität, denn die recherchierten 10 Jahre lang.

-aber auch google :D

ich kann dir leider nichts über die Finanzierungen sagen, aber dass kann man ja eigentlich auch direkt bei der Bank machen. Da wird sich schon ein Weg finden.

D

dustrial

Threadstarter
DANKE !!!

Dann lern mal schön und dann gibt es auch einen guten Job :D

Ne im ernst. Viele nützliche Infos nach denen ich weiter recherchieren kann.

Die Firma hat was Finanzvermittlung im gehobenen Bereich zu tun. Neben dem promotet

die Firma noch zwei Franchiseprojekte. Also alles mit Kohle und die Chefin denkt das es ein

cooles Image gibt. Dicken Mercedes,Ferrari oder Bentley kann ja jeder fahren. 8)

sennafan

sennafan

das heißt es kommt nicht so auf das Geld an, dann wör da noch ein Link:

www.proteuscars.co.uk hier gibt es ware Raritäten, wie es mit Zulassungen aussieht, kann ich nicht sagen.

Aber ein Oldtimer oder dessen Replika ist sicherlich stilvoller als ein Ferrari... da gebe ich der Frau schon recht.

D

dustrial

Threadstarter
Die Autos sollten schon alltagstauglich sein und man muß trotzdem kostenbewußt denken.
Werde den Link aber trotzdem weiterverfolgen. Danke !!
Woher weißt Du das eigentlich alles ??

sennafan

sennafan

zum Beispiel aus der MMM Sept./Oktober 2004.
Aber ich interressierte mich schon immer für alte Autos, am besten wenn sie alltagstauglicher sind und günstiger zu unterhalten sind. Daher sind Repliken einfach perfekt. Auch das teuschen der Unwissenden ist einfach lustig :D

Man könnte auch mal an britische Sportwagen denken, die noch gebaut werden, da sie leicht sind, günstig aber halt auch schnell und den meisten Undekannt. Trotzdem sind sie nicht so auffällig wie ein Ferrari...

D

dustrial

Threadstarter
"zum Beispiel aus der MMM Sept./Oktober 2004."

Was soll das bedeuten ??

Ne Replica ist schon ne feine Sache, aber mit Familie ist das ein bischen schwierig.
Ein Kombi als Replica die gut aussieht ?? Gib es so etwas ?

sennafan

sennafan

die MMM ist ein Magazin: "mobile men magazine"

www.mm-magazine.de

könnte mir schon vorstellen, dass z.B. ein Reolica von diversen Kombis existiert wie ein Nomad. Aber so viele Kombis wie es heute gibt, gab es ja früher nicht. Kommt auch darauf an, wie groß es sein muss.

M

maploetz

Hallo Dustrial,
ich habe gesehen das eine Freundin von dir eine Replica sucht. Ich habe da ein Angebot und zwar Umbauten zum SLR, SL Roadster und SL Flügeltürer. Sie werden auf der Plattform vom Mercedes SLK bzw. Crossfire gebaut.
Mfg.
M.Ploetz

Zuletzt bearbeitet:
M

MikeM3

dustrial schrieb:
Hallo, eine Freundin möchte sich gerne eine Replica zulegen ( auch über leasing/finanzierung)
Kann mir jemand brauchbare Infos gebenkannst du uns erstmal brauchbare informationen geben? ?
Also es gab mal für den VW Käfer ein Umrüstkit zum Lamborghini Countach,oder einen Nachbau Countach mit Käfer Motor...weiß nicht mehr genau,ich könnte mal meine Archive durchsuchen...

D

dustrial

Threadstarter
Danke, aber die Anfrage ist schon ein Jahr her und hat sich erledigt.

Gruß

M

maploetz

War nur ein Angebot. Schönen Gruß

Thema:

Replica

Sucheingaben

morgan replica bausatz

,

mercedes pagode replica

,

scheib replica preise

,
scheib replica
, pagode replica, pagode replika, porsche 365 replica bausatz, auto replika bausätze, replica oldtimer, mercedes pagode bausatz, morgan replica, ernst scheib replica, replica pagode, replica bausätze pagode, oltimer morgan replica, replica bausatz kaufen, mercedes pagode replica bausatz, replica oldtimer bausatz, youngtimer replica bausatz, oldtimer replika hersteller, replica oldtimer mercedes, Autoreplika kaufen, pagode replica preis, oldtimer replica kaufen, oldtimer replica bausatz

Replica - Ähnliche Themen

• Ferrari Replica

Ferrari Replica: Servus Leute... ...habe die Tage eine Reportage gesehen über eine (glaube) Englische Firma die aus (GLaube) Nissan's Ferraris baut und schon ein...
  • Taxi ! Replica

Taxi ! Replica: Hi Leute ! Ich würde gerne wissen welche Teile alle im Wagen aus dem Film Taxi verbaut sind ? - Ich weiss, dass die Felgen von TSW sind und...
  • Replica Bausatz Hersteller gesucht...

Replica Bausatz Hersteller gesucht...: Hi Foris... Wollte nur mal anfragen, ob jemand von Euch zufällig Hersteller von Replica Bausätzen kennt... Habe hier eine Ferrari Replika...