reperaturbleche-ford

Diskutiere reperaturbleche-ford im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; ich restauriere hier in polen alle ford modelle und speziell granadas,taunus sowie capris....deshalb suche ich immer wieder ersatzteile und...
  • reperaturbleche-ford Beitrag #1
J

jems

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich restauriere hier in polen alle ford modelle und speziell granadas,taunus sowie capris....deshalb suche ich immer wieder ersatzteile und rep.bleche!!hat jemand eine ahnung wo ich noch rep.bleche und neue bekommen konte???andreas :(

• reperaturbleche-ford Beitrag #2
Conny

Conny

Punkte Reaktionen
0
Hi Andreas,
Ersatzteile auch Rep.-Bleche für alte Ford Modelle könntest du bei mir anfragen.

Liebe Grüsse,
Conny

• reperaturbleche-ford Beitrag #3
J

jems

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
rep bleche

hallo conny.....danke fuer die promte unterstutzung.. :D

bitte um die mitteilung welche bleche du hast und die kosten fuer die....jetzt brauche ich dringend 4 kotflugel fuer granada ab bauj.80 und zwar 2 links und 2 rechts conny....wie kanst du mier helfen?hast du eine liste bitte um die zusendung an mich per e-meil....andreas

• reperaturbleche-ford Beitrag #4
P

por-autoteile

Punkte Reaktionen
0
szema jems

also es gibt eine polnische firma die in ganz polen ausliefert.der laden ist recht gross und zuverlässig wenn du mehr wissen willst schreibe eine nachricht an mich direkt

naraszj

por-autoteile.de

• reperaturbleche-ford Beitrag #5
S

Sierk

Punkte Reaktionen
0
Hallo Conny, halle Jems,

hab gerade Eure postst gelesen...ich brauche dringend neue Radläufe für meinen Turnier 2,0i Bj 93... Hab welche bei e-bay gesehen, trau den aber nicht so ganz. Hat einer von Euch Erfahreungen mit sowas ? Was dürfen denn solche Bleche kosten? Und nun die Preisfrage überhaupt: Was kostet denn so etwas einschweißen zu lassen (kann das leider nicht selber, weil zwei Linke Hände und kein Schweißgerät) Was kostet denn so ne Reparatur in Polen und wo in Polen machst Du so etwas? (Wohne in Berlin, dann kann man ja gleich nett einkaufen, zwei Tage Urlaub machen und mit Reparierter Kiste wieder heim fahren)
Bin dankbar für jeden Tipp, denn der Tüv sagt "Nein" X( und der termin drängelt langsam, anderseits ist der Turnier ansonsten noch zu schön um ihn wegzuschmeißen

Danke, Sierk

Thema:

reperaturbleche-ford

reperaturbleche-ford - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Ford Sync 3 - Schnittstellen sollen Apple CarPlay und Android Auto unterstützen: Der US-amerikanische Automobilhersteller Ford wird zur diesjährigen Consumer Electronics Show (CES 2016) in Las Vegas sein neues "Sync 3"-System...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Crashtest: die gefährlichsten und ungefährlichsten Autos für Fußgänger - UPDATE mit 2017: 03.12.2015, 14:05 Uhr: Neue Fahrzeugtypen werden von der Prüforganisation EuroNCAP regelmäßig auf ihre Sicherheit bei Unfällen überprüft. Dabei...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Sucheingaben

rep bleche mondeo

,

ford mondeo rep bleche

,

ford scorpio bleche

Oben