Reperaturbleche 2er Golf

Diskutiere Reperaturbleche 2er Golf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, kann mir jemand sagen ob es Reperaturbleche vom 2er Golf für die hinteren Radkästen gibt und was die kosten? Würde die gerne in meinen...

cliort

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
199
Ort
D-69488 Birkenau
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es Reperaturbleche vom 2er Golf für die hinteren Radkästen gibt und was die kosten?
Würde die gerne in meinen Clio einschweißen (die Radkästen) find die einfach schick.
Falls jemand die über hat kann er sich ja bei mir melden.

Gruß
Benne
 

cliort

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
199
Ort
D-69488 Birkenau
RE: *g

Original von Knoobobsen
Fahre zu deinem Freundlichem VW händler :)

Schlecht wenn man Renault fährt :D :P
Naja ich wollte eigentlich mit meinem Post fragen ob die zufällig jemand in der Garage rumliegen hat und die billig abgibt ;)
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Aba was is daran des Hinderniss mit nem Clio zu VW zu fahren und nachsoetwas zu fragen? Meinst nur weil du sowas fährst werfen die dich vom Gelände! Ein Autohaus macht heudzutage alles an jedem Auto! *Es is sogar verpflichtet*
Also fahr einfach hin! Da wird dir dann geholfen! :)
 

cliort

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
199
Ort
D-69488 Birkenau
Datt mim VW Autohaus war ja nur ein kleiner Scherz und ich wollte damit sagen dass ich keinen vertrauten VW Händler habe.
Ich werde mal nachfragen watt sowas koscht.

Danke
 
Thema:

Reperaturbleche 2er Golf

Reperaturbleche 2er Golf - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Austauschmotor: Hallo und guten Tag an alle :-), erster Beitrag, leider auch direkt eine Anfrage. Ich suche für meinen Punto 188 1.2 16V Automatik einen...

Sucheingaben

reperaturbleche golf 2 boben

,

golf 2 reperaturbleche

Oben