Reperaturbleche 2er Golf

Diskutiere Reperaturbleche 2er Golf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, kann mir jemand sagen ob es Reperaturbleche vom 2er Golf für die hinteren Radkästen gibt und was die kosten? Würde die gerne in meinen...
C

cliort

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es Reperaturbleche vom 2er Golf für die hinteren Radkästen gibt und was die kosten?
Würde die gerne in meinen Clio einschweißen (die Radkästen) find die einfach schick.
Falls jemand die über hat kann er sich ja bei mir melden.

Gruß
Benne

C

cliort

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
RE: *g

Original von Knoobobsen
Fahre zu deinem Freundlichem VW händler :)

Schlecht wenn man Renault fährt :D :P
Naja ich wollte eigentlich mit meinem Post fragen ob die zufällig jemand in der Garage rumliegen hat und die billig abgibt ;)

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Aba was is daran des Hinderniss mit nem Clio zu VW zu fahren und nachsoetwas zu fragen? Meinst nur weil du sowas fährst werfen die dich vom Gelände! Ein Autohaus macht heudzutage alles an jedem Auto! *Es is sogar verpflichtet*
Also fahr einfach hin! Da wird dir dann geholfen! :)

C

cliort

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Datt mim VW Autohaus war ja nur ein kleiner Scherz und ich wollte damit sagen dass ich keinen vertrauten VW Händler habe.
Ich werde mal nachfragen watt sowas koscht.

Danke

Thema:

Reperaturbleche 2er Golf

Reperaturbleche 2er Golf - Ähnliche Themen

VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...

Sucheingaben

reperaturbleche golf 2 boben

,

golf 2 reperaturbleche

Oben