Reperaturanleitungsbuch

Diskutiere Reperaturanleitungsbuch im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; Hallo, weiss jemand ob es ein Reperaturanleitungsbuch für nen Accent Bj. 97 gibt??? Es gibt ja diese schlauen Bücher (z. B. So wirds gemacht)...
C

chuelchen

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
4
Hallo,

weiss jemand ob es ein Reperaturanleitungsbuch für nen Accent Bj. 97 gibt???
Es gibt ja diese schlauen Bücher (z. B. So wirds gemacht).. Aber irgendwie nicht für nen Hyundai.. Es sollte am besten auf Deutsch sein und nicht dieses Werkstattbuch..
 
Hyundai-Schrauber

Hyundai-Schrauber

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
14
Hallo chuelchen,

...für Hyundai ist leider bis Dato keines dieser schlauen Heimwerkerbücher erschienen - zumindest ist mir keines bekannt. Als (...nicht nutzbare) Alternative gibt es nur das originale Werkstattbuch. Da man als Privatperson nicht darankommt und es auch preislich mit mehreren hundert Euronen, recht teuer in der Anschaffung ist, lohnt das nicht wirklich. Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen - was hast du den für ein Reparaturproblem?

MfG Oliver
 
C

chuelchen

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
4
Hallo,
ich danke dir... ich habe die möglichkeit bei der Hyundai-werkstatt paar sachen aus dem buch kopieren. es gibt leider wirklich noch nicht so ein buch.. Danke dir...

zur zeit muss ich nichts am auto machen, aber so ein buch zu haben ist besser als immer zur wekstatt zu fahren, falls irgendwas kaputt ist :)

schönes wochenende noch..
 
S

struppi-2

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
5
Hallo Schrauber,
muss vorne die Bremssteine wechseln hab die auch schon da.
Haste paar Information oder Beschreibung wie ich vorgehen muss?
Hab das schon öffters gemacht und hatte für jeden type ein Buch.
Für Hyundai gibs leider kein Buch. Wäre für kurze Hilfe dankbar.
Solten Kosten enstehen (Kopie) erstatte ich natürlich.
Bauj.97 Lantra
Beste Grüße
 
S

struppi-2

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
5
Paste

Hallo Hyundai-Schrauber,
muss mal nachfragen, auf welche Teile kommt die Paste?
Bremsscheiben?

Gruß Struppi
 
Hyundai-Schrauber

Hyundai-Schrauber

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
14
NEIN!!! Tu das ja nicht - die Paste darf auf keinen Fall auf den Reibbelag der Klötzer oder die Scheibe kommen. Sie dient lediglich dazu, die Klötzer auf der Schiene zu schmieren, dass diese nicht fest gehen!!!
Also nur auf die Gleitschiene der Klötzer und an den Klötzern auf die Stellen, die auf der Schiene laufen. Auf die Rückseite (wo der Kolben gegendrückt) kannst Du auch welche tun!

MfG
 
S

struppi-2

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
5
Paste

Alles klar, hab verstanden!
 
Thema:

Reperaturanleitungsbuch

Sucheingaben

so wirds gemacht hyundai

,

so wirds gemacht hyundai accent

,

hyunai schrauber buch

,
Autoreparatur Buch
, so wirds gemacht hyundai i20, Autoreparatur Buch Hyundai i20, buch hyundai i20, so wirds gemacht hyundai getz 1.1, hyndai schrauber, hyundai i20 buch, werkstattbuch ix20, getz reperaturbuch, so wirds gemacht hyundai getz, hyundai pony so wirds gemacht, hyundai santa fe so wirds gemacht, so wirds gemacht getz, hyundai getz so wirds gemacht, hyundai i20 bremsen wechseln Werkzeug, so wirds gemacht accent, hyundai accent bremsscheiben wechseln anleitung, hyundai accent anleitung deutsch, wartungshandbuch hyundai accent deutsch, so wirds gemacht hyunday, auto reparatur buch hyundai, hyundai accent bedienungsanleitung deutsch
Top