Reperaturanleitung oder Werkstatthandbuch

Diskutiere Reperaturanleitung oder Werkstatthandbuch im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford Mondeo; Hat jemand ein solches oder weiß wo man es herbekommt für Mondeo GBP Bj.93 2.0l 136 PS!? Wäre dankbar für jede Info!! Danke :D Gruß Gallazzi
G

Gallazzi

Threadstarter
Hat jemand ein solches oder weiß wo man es herbekommt für Mondeo GBP Bj.93 2.0l 136 PS!?

Wäre dankbar für jede Info!!

Gruß Gallazzi

B

Beta Carinae

leider zu spät - für diesmal

Hallo Gallazzi,
grade vor zwei Wochen hab ich mein Handbuch über eBay vertickt, weil ich meinen Mondeo, übrigens auch den 93er 2.0 Ghia mit 136 PS, schon vor 5 Jahren verkauft habe und beim Ausmisten zufällig auf das Buch gestoßen bin. Ich kann dir aber sagen, daß es in der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" 1995 erschienen ist und alle 4Zylinder-Benziner der ersten Mondeo- Baureihe ab 2/93 umfaßt.
Nebendei - ich hab das Auto damals wegen eines Spritverbrauchs von 12-13 l verkauft. Ist das bei diesem Motor die Norm oder war es ein Defekt? Ich schwor mir, nie wieder Mondeo! Nun, was soll ich sagen, heute hab ich meinen treuen, 7,5 l verbrauchenden Toyota Carina für einen - na, rate mal - richtig! - Mondeo Turnier verkauft.
Zurück zum Thema:
Auf alle Fälle weißt du jetzt, wonach du suchen mußt. Ich hab das Buch damals bei A.T.U. gekauft.
Daten:
Dieter Korp
Jetzt helfe ich mir selbst - Band 179
Ford Mondeo, 4Zyl.-Benziner ab 2/93, erschienen 1995
Motorbuchverlag
Hoffe, ich konnte helfen
(ex-)Beta Carinae

G

Gallazzi

Threadstarter
Danke für deine Hilfe! :D

Also mein Spritverbrauch liegt bei ca 10 liter und da tretich schon mächtig drauf. habe allerdings das Resonanzrohr weggezimmert und durch ein glattes rohr ersetzt, wegen verwirbelung und so!

Also bis denne! Und Danke

B

Beta Carinae

Handbuch

Hi, Gallazzi, ich war grade bei Amazon.de drin und habe alles gefunden, was dein Herz begehrt: www.amazon.de, dann im Suchfenster "Ford Mondeo" eingeben. Viel spaß noch!
Beta Carinae

Thema:

Reperaturanleitung oder Werkstatthandbuch

Sucheingaben

ford mondeo 1995 handbuch

,

mondeo whb

,

ford mondeo 1995 reparaturanleitung

,
wie helfe ich mir selbst ford mondeo turnier 2004
, wie helfe ich mir selbst ford mondeo, Ford Mondeo GHIA Kombi handbuch 1995, werkstatthandbuch ford mondeo, ford mondeo 95 handbuch, werkstattplan ford focus motor, ford mondeo kombi reparaturanleitung, reparaturanleitung ford mondeo, ford mondeo turnier reparaturanleitung, ford mondeo 1 werkstatthandbuch, reparaturanleitung ford mondeo turnier, ford mondeo 2004 werkstatthandbuch, reparaturanleitung mondeo 2.0, ford mondeo 2004 reparaturanleitung, ford mondeo handbuch werkstattplan, ford mondeo 2004 jetzt helfe ich mir selbst, mondeo 2 werkstatthandbuch, ford mondeo gbp bedienungsanleitung, betriebsanleitung ford mondeo 1995, ford mondeo gbp bj 95 Anleitung , auto reparatur handbuch mondeo, bedienungsanleitung ford mondeo kombi 1995

Reperaturanleitung oder Werkstatthandbuch - Ähnliche Themen

• Beste Reperaturanleitung Seite ever

Beste Reperaturanleitung Seite ever: Hallo an alle! Ich bin auf der suche nach der ultimativen Seite für Reperaturanleitungen, bin bis jetzt auf ein paar gestoßen, die Seite...
  • Suche Reperaturanleitung (Jetzt helfe ich mir selbst)

Suche Reperaturanleitung (Jetzt helfe ich mir selbst): Hi Leute, Meine Freundin hat einen Fiat Panda 1000 Fire bekommen. Damit man nicht für jeden scheiss in die Werkstatt muss dacht ich mir mal son...
  • Toyota starlet P9 Reperaturanleitung

Toyota starlet P9 Reperaturanleitung: Hallo Leute. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Hatte leider vorigen Freitag einen Unfall mit meinem Toyota. Mir ist auf die...
  • 145er Reperaturanleitung

145er Reperaturanleitung: Moinsen :D Ich habe vor mir demnächst einen 145er 1.7 16V Boxer zu kaufen. Der Wagen steht zur Zeit mit halb zerlegtem Motor in einer Halle...
  • Reperaturanleitung für Bravo/Brava

Reperaturanleitung für Bravo/Brava: Hi Leute Bin gerade am überliegen, ob ich mir die Reperaturanleitung kaufen soll. Ist ja bei Bravo sehr sinnvoll. Nun wollte ich erst mal euch...