Reperatur Punto 2a

Diskutiere Reperatur Punto 2a im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi ich hatte heute meinen ersten unfall mit meinem punto ;( es handelt sich um einen frontschaden bei einem schwarzen punto 2a (typ 188 ) 1.2...
  • Reperatur Punto 2a Beitrag #1
virus

virus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi ich hatte heute meinen ersten unfall mit meinem punto ;( es handelt sich um einen frontschaden bei einem schwarzen punto 2a (typ 188 ) 1.2 liter16v. die beiden scheinwerfer, die stoßstangen die Motorhaube und der kühler sind hin. da ich handwerklich begabt bin und kaum geld habe als schüler nach dem ich alles in mein auto gesteckt hab wollte ich jetzt mal wissen ob ihr mir nen tipp geben könnt wo ich billig an ersatzteile rankomme. vielen dank schon im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reperatur Punto 2a

Reperatur Punto 2a - Ähnliche Themen

[Verkaufe] Fiat Punto 1.2 16V Sporting Gelb: Hallo, verkaufe einen Fiat Punto Typ 188 1.2 16V Sporting 6 Gang Schalter mit 59/80 KW/PS. Das Auto ist im originalem Gelb und hat die Sporting...
Punto Kupplung Getriebe selber Wechseln defekt: Hallo, sorry wegen dem Titel aber vllt. hilft es ja jemand beim Suchen mit dem gleichen Problem :-) Folgende Situation: -ich armer schüler -mama...
Suche günstige Karosserieteile: Hallo zusammen, wisst Ihr, wo man günstig an Ersatzteile für einen Unfall Punto ran kommt? Es handelt sich um einen Frontschaden (Stoßstange...
6n frontschaden reperatur: hallo leute..hab am samstag mein 6n zerlegt ;( ..(stand n volvo im weg)naja es sieht schlimmer aus als es ist..aber es sieht halt schlimm aus und...
Verkaufe Fiat Bravo und Punto 2a Teile: Hallo an Alle, wir haben einige Teile Bravo und Punto Teile zu verkaufen. Für Fiat Bravo: 1 original Heckstoßstange mit Abarth-Ecken. Die...
Oben