reparaturkosten schiebedach

Diskutiere reparaturkosten schiebedach im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; moin da wir uns in nächster zeit auch nen calibra holen wollten und auch einen günstig gefunden haben , hatte er nur einen mangel - das...

HKS Tuner

Threadstarter
moin

da wir uns in nächster zeit auch nen calibra holen wollten und auch einen günstig gefunden haben , hatte er nur einen mangel - das elektrische schiebedach macht keinen mucks mehr . ich hab also erstmal bei opel angerufen wegen kosten der reparatur , alleine 500euro materialkosten (komplett).
woran könnte man denn erkennen was genau kaputt ist ? weil 500 is nich gerade wenig für sowas

k-tec

Hi!

Habt ihr mal nach der Sicherung geschaut vieleicht liegt es daran wenn nicht wird es wohl der Schiebedachmotor sein!
Sowas gibt es recht günstig bei ebay oder in einem Teilemarkt einfach mal schauen.
Beim Tausch muß der Himmel ab.

Gruß k-tec!

Thema:

reparaturkosten schiebedach

reparaturkosten schiebedach - Ähnliche Themen

ersatzteilescout-24: Ja, ich hab zuerst überlegt ob ich was über den internet Ersatzteilehändler poste hab mich dann aber nun doch dazu durchgerungen. Also ja im...
Schlossträger verbogen und Kühler eingedrückt/verbogen = HILFE: Soooo hier gehts dann weiter....

Sucheingaben

schiebedachreperaturcalibra

,

Was kostet beim Bmw eine Schiebedach Reparatur

,

calibra schiebedach öffnet nicht

,
schiebedach reparatur kosten opel
, opel vectra elektrisches schiebedach einstellen, elektrisches Schiebedach von Calibra geht nicht mehr, schiebedach reparatur kosten, auto schiebedach undicht reparatur kosten, opel calibra schiebedach einstellen , schiebedachdeckel ausbauen calibra, calibra schiebedach Sicherung, calibra schiebedach, calibra elektrisches schiebedach ausbauen, Deckel vom Calibraschiebedach abbauen, opel calibra facelift schiebedach reparieren lassen, opel calibra schiebedach ausbau, calibra schiebedach reparatur, elektrische schiebedach kosten reparation, reparatursatz schiebedach megane 2, opel schiebedach reparatur, golf 3 schiebedach reparatursatz, reparatur schiebedach opel calibra, schiebedach reparatur opel, schiebedach megane reparieren, reparaturkosten schiebedach
Oben