Reparaturkosten inkl. Gewährleistung?

Diskutiere Reparaturkosten inkl. Gewährleistung? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi, bei meinem 95er GFJ müssten folgende Dinge erneuert werden: Bremsscheiben vorn Stoßdämpfer hinten Servopumpe Wie teuer wird's ungefähr, wenn...

donnosch

Threadstarter
Hi,
bei meinem 95er GFJ müssten folgende Dinge erneuert werden:

Bremsscheiben vorn
Stoßdämpfer hinten
Servopumpe

Wie teuer wird's ungefähr, wenn man bedenkt, dass ich noch Gewährleistung habe, also 60% der Materialkosten und keine Arbeitskosten. Zählt das auch bei Verschleißteilen wie den Bremsen? Und wenn nicht, zählen die Stoßdämpfer auch dazu?

DTM-Fiesta

höchtens die servopumpe...bremsen sind auf jeden verschileissteile und die stossdämpfer wahrscheinlich auch....guck genau nach und lies jeden paragraphen in der gewährleistung

donnosch

Threadstarter
Und wie teuer sind die Komponenten jetzt mal unabhängig von der Gewährleistung?

DTM-Fiesta

kein pla...
schau bei G&W oder bei eBay nach neuen teilen.

sotssdämpfer alle? vielleicht 200€ wenn du schlau bist dann gibts bei ebay 2 für vorne für 10 euro neu! von monroe....die sind gut die hab ich auch drinne

donnosch

Threadstarter
stoßdämpfer nur hinten.. wie im ersten post beschrieben.

Thema:

Reparaturkosten inkl. Gewährleistung?

Reparaturkosten inkl. Gewährleistung? - Ähnliche Themen

Bin auch noch da!: Hallo Trajet-Fahrer, ist ja ganz schön ruhig geworden hier. Gut, ich gebe zu, das lag auch mit an mir. Aber ich habe meinen Trajet noch. Bin...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
peugeot 106 quicksilver: so muss endlich weg der franzmann: peugeot 106 sondermodell quicksilver bj 1998 156.000km 1,1l maschine mit 60ps GRÜNE umweltplakette hu/au...
neues fahrwerk für golf 2 - tieferlegen -: hallo, folgendes: hab nen golf 2 - RP bei dem die stossdämpfer hinten erneuert werden müssen. bislang hat er die serienmässigen drinnen, ich...
Oben