Reparaturen???

Diskutiere Reparaturen??? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo! hab ja jetzt seit neuestem 109000km auf meinem 1,4er drauf und wolte fragen, welche reperaturen ich da in nächster zeit vorraussichtlich...
bravooo

bravooo

Threadstarter
Hallo!

hab ja jetzt seit neuestem 109000km auf meinem 1,4er drauf und wolte fragen, welche reperaturen ich da in nächster zeit vorraussichtlich machen muss?! zur zeit ist (so hoffe ich) noch alles ok, aber ich wollte wissen welche verschleißteile ich bei diesem kilometerstand in nächster zeit austauschen muss.

danke

lg

H

haschtamakaluku

du musst in jedem fall, falls es noch nicht geschah, die riemen (keilriemen, zahnriemen sindglaube ich 3stück) wechseln (evtl. auch die wasserpumpe)! macht deine kupplung schon probleme? wenn ja dann die auch! kupplung kostet um die 350€bei fiat und die riemen wechseln bei fiat denk ich auch mal so um die 250-300! ich habs aber bei der werkstatt meines vertrauens machen lassen! hab mit ner großen inspektion 270 € bezahlt!

Pearlzoolander

Pearlzoolander

HI,

Also bei mir ist so um den kilometersatnd der kühler am arsch gegangen unds blinker relei.
Aber eigentlich denke ich,wenn du immer ölwechsel machst und dein auto plegst geht die nächste zeit nix kaputt.Also Motormäßig.

MFG

chris

oOJokerOo

oOJokerOo

Das ist immer unterschiedlich was wann kaputt geht. Das kannst du so nicht sagen. Wenn ich wüsste das mein Motor nach 152.324 Km kaputt geht dann würde ich denn wohl vorher verkaufen oder ? :D Mach regelmässig inspektion und pflege den gut dann wird dir hoffen wirs mal die nächste zeit nichts passieren

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

bei dem km stand hab ich zahnriemen machen lassen und nen ölwechsel gemacht.
dann gings auch wieder weiter...

Brava André

Brava André

Meiner hat jetzt 116000km runter muß jetzt auch erstmal den Zahnriemen wechseln lassen!!!! ;(
Wir bestimmt nicht billig!!!
Aber nach den Vofällen der letzten Tage hier im Forum wegen Motorschaden wer ich das mal
ganz schnell machen!!!!
Kein Bock das mir der Motor wegen solchen Sachen zerfliegt!!!
Öl habe ich Samstag wechseln lassen!!
Diese Woch mach ich meine Bremsen!!!
Dann dürfte der soweit wieder gut ins neue Jahr fahren

André

Thema:

Reparaturen???

Reparaturen??? - Ähnliche Themen

• Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?

Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
  • Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d

Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
  • Reparatur-Anleitung

Reparatur-Anleitung: Moin Fachleute, mein Veli (Ph 2, 2.0 Benziner) kommt jetzt in die Jahre, wo doch etwas mehr kaputt geht (250.000 km...), aber trennen möchte ich...
  • Reparatur-Tourismus - welche Fallen gibt es?

Reparatur-Tourismus - welche Fallen gibt es?: Je nach Art des Schadens kann eine Reparatur am Auto teuer werden. Dies ist zum Beispiel bei einem Getriebeschaden, oder aber auch bei Defekten am...