Reparaturanleitungen für Wärmetauscher.

Diskutiere Reparaturanleitungen für Wärmetauscher. im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich suche dringend eine Anleitung für einen Starlet 1,3 xli (P8, 55KW) wie man den Wärmetauscher b.z.w. Heizungskühler aus und wieder...
T

thesocks

Threadstarter
Hallo,
ich suche dringend eine Anleitung für einen Starlet 1,3 xli (P8, 55KW) wie man den Wärmetauscher b.z.w. Heizungskühler aus und wieder einbaut. Wie ich bei Toyota erfahren habe, muß man das komplette Amerturenbrett demontieren.
Da ich mir einen Kühler besorgt habe, möchte ich diesen Kühler auch selber einbauen,
da Toyota nur für den einbau 350€ verlangt. Am besten wäre es wenn jemand so eine
Anleitung hat die entsprechenden Seiten einscannt und mir per E-Mail zukommen läßt.
Ich brauche nur die paar Seiten für den Aus und Einbau, damit wäre mir geholfen.
ich würde mich freuen wenn Ihr mir da helfen könntet.
Mfg
Peter

H

hobl

gefunden?

Moin Moin,
schon eine Ahnung wie der scheiss Wärmetauscher rausgeht?
Ich stehe seit Samstag vor dem gleichen Problem !!! ich werd noch verrückt das scheiss ding geht nicht raus !!!
Ich habe aber auch keine lust auf Amaturenbrett ausbauen !!
Gruß hobl X(

H

hobl

Wärmetauscher

So nun is das scheiss ding drausen!!
Ohne Armaturenbrett wegbauen geht das nicht!
Wichtig ist das alle Kabel vom Amaturenbrett weg sind! Tacho raus, Lenkrad weg und der ganze Kram. Sieht ganz schön wild aus!
Gruß Hobl :]

Thema:

Reparaturanleitungen für Wärmetauscher.

Sucheingaben

toyota starlet heizung defekt

,

wärmetauscher toyota starlet p8

,

toyota starlet heizungskühler

,
Toyota starlet p8 wärmetauscher
, toyota starlet wärmetauscher, toyota starlet heizung, toyota starlet wärmetauscher erneuern, toyota starlet heizungskühler defekt, heizungskühler toyota starlet, toyota starlet wärmetauscher ausbauen, reparaturbuch starlett p8, toyota kühler einbauen, einbau kühler toyota starlet, anleitung wärmetauscher wechseln renault clio, Toyota Starlet wermetauscher austauschen, heizungsklappe beim starlet ausbauen, wärmetauscher renault clio ausbauen, Toyota Starlet wärmetauscher austauschen, wärmetauscher wechseln opel calibra, wärmetauscher toyota starlet tauschen, kühler toyota funktion anleitung, Toyota starlett wärmetauscher, Wärmetauscher Clio dicht, toyota starlet p8 wärmetauscher ausbauen, toyota starlet wärmetauscher einbauort

Reparaturanleitungen für Wärmetauscher. - Ähnliche Themen

• Reparaturanleitung für Vojager BJ2001 2,5TD gesucht

Reparaturanleitung für Vojager BJ2001 2,5TD gesucht: Hy bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für einen Chrysler Vojager Grand BJ 2001 (RG /CRD) 2,5 TD (Dieselversion) als PDF wer kann mir...
  • Bücher, Reparaturanleitungen für den C4?

Bücher, Reparaturanleitungen für den C4?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand gute Bücher zum Thema Wartung und Reparatur des Citroen C4 kennt. Habe bis jetzt erst ein einziges...
  • Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung für spider 916

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung für spider 916: Hi Leute! Weiß jemand wo ich ne werkstatt cd oder handbuch für meinen spider (typ 916) 2.0 TS 16V herbekomme oder downloaden kann?? Danke...
  • Reparaturanleitung für Lancer Bj 98

Reparaturanleitung für Lancer Bj 98: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich eine Reparaturanleitung für meinen Lancer GLXI Kombi 113 Ps Bj 1998 herbekomme?
  • Welche Reparaturanleitung für Audi 80?

Welche Reparaturanleitung für Audi 80?: Hallo, ich suche eine Reparaturanleitung für meinen Audi 80 bj. 1987. Könnt ihr mir da eine empfehlen? Wichtig ist, dass der Bereich Elektronik...