Reparaturanleitung P11 SRI

Diskutiere Reparaturanleitung P11 SRI im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Moin miteinander, ich habe mir voriges Jahr einen P11 SRI zugelegt, alles ab Werk, nix modifiziert. Mein Problem: Die Alu´s runter und die...
S

SRI

Threadstarter
Moin miteinander,
ich habe mir voriges Jahr einen P11 SRI zugelegt, alles ab Werk, nix modifiziert. Mein Problem: Die Alu´s runter und die Stahlfelgen drauf war ja nicht der Akt, nur mit wieviel Nm ziehe ich jetzt die Alu´s im Frühjahr wieder an???

Nächstes Problem: Kerzenwechsel (früher kein Thema, hatte aber zwischenzeitlich 8 Jahre lang einen Diesel): Hat der SRI einen Alukopf und mit wieviel Nm zieht man die Kerzen mit welchem Elektrodenabstand an? Welche Kerzen sind ideal? Ich will wegen Kleinigkeiten nicht meine Werkstatt reich machen, sondern auch noch mal schrauben dürfen

Noch besser: Reparaturanleitungen für den P11, gibts sowas?

Ciao und danke SRI

Andi

The Undertaker

The Undertaker

Slx ?

Was bedeutet das "SLX" bei den ganzen Nissan Modellen ???

S

SRI

Threadstarter
Slx

Moin,
nochmal zu der Frage wegen SLX usw, meine letze Anwort scheint nicht angekommen zu sein: LX war die Grundausstattung mit Basismotorisierung, SLX etwas gehoben, meist mit stärkerer Maschine, GT und SRI waren die Sportvarianten mit meist Vollausstattung und Tuning ab Werk.

Myself

Myself

Anzugsdrehmomente allgemein mit 110 Nm (11 Kilo)
es gibt natürlich auch Ausnahmen, die musst du dann selbst der Typenbescheinigung für die jeweilige Felge entnehmen. zB. bei meinem früheren Almera die 8x17 -> 120 - 135 Nm

Anzugsdrehmoment für die Zündkerzen: 20 - 29 Nm
Zündkerzentypen:
NGK
BKR6EY Elektrodenabstand 0,9mm

Champion
RC9YCC Elektrodenabstand 0,8mm

Bosch
FR7KC Elektrodenabstand 0,9mm

Beru
14FR-7KU Elektrodenabstand 0,9mm

wegen einer Reparaturanleitung würde ich in einem guten Buchhandel ausschau halten oder einfach mal googeln!

bye

S

-Striker-

Hallo es gibt eine kostenlose Reparaturanleitung für Nissan Primera P11 Serie auf CD. Die musst du nur runterladen und entpacken. Dort ist alles gut beschrieben. Hier ist der Link: http://depositfiles.com/de/files/3017666

S

snupy82xx

hi das die cd für denn 144 primera p11 hättest du die cd für denn 120 auch da?

Thema:

Reparaturanleitung P11 SRI

Sucheingaben

nissan primera p11 zündkerzen wechseln

,

reparaturanleitung nissan primera p11

,

werkstatthandbuch nissan primera p11

,
nissan primera p11 schaltplan
, nissan primera p11 steuerkette wechseln, nissan primera p11 reparaturanleitung, nissan primera p11 forum, nissan p11 werkstatthandbuch, nissan primera p11 sicherungsbelegung, reparaturanleitung nissan primera, nissan primera p11 handbuch, nissan primera reparaturanleitung, nissan p11 handbuch, nissan primera p11 werkstatthandbuch, reparatur nissan p11, nissan reparaturanleitung, reparaturhandbuch nissan primera p11, nissan p11 reparaturanleitung, nissan primera p11 keilriemen wechseln anleitung, bauplan nissan primera p11, schaltplan nissan primera p11, reparaturbuch nissan primera p11, nissan primera p11 reparatur, nissan primera p11 handbremse nachstellen, nissan primera steuerkette wechseln anleitung

Reparaturanleitung P11 SRI - Ähnliche Themen

• Reparaturanleitung für Vojager BJ2001 2,5TD gesucht

Reparaturanleitung für Vojager BJ2001 2,5TD gesucht: Hy bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für einen Chrysler Vojager Grand BJ 2001 (RG /CRD) 2,5 TD (Dieselversion) als PDF wer kann mir...
  • Reparaturanleitung Grande Punto Benziner 77 PS

Reparaturanleitung Grande Punto Benziner 77 PS: Hallo, ich wollte mir jetzt mal eine Rep. Anleitung kaufen, gibt es für diesen keine da ich nichts in amazon oder Ebay gefunden habe? Gruß A.
  • Bücher, Reparaturanleitungen für den C4?

Bücher, Reparaturanleitungen für den C4?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand gute Bücher zum Thema Wartung und Reparatur des Citroen C4 kennt. Habe bis jetzt erst ein einziges...
  • Reparaturanleitungen bzw Explosionszeichnungen

Reparaturanleitungen bzw Explosionszeichnungen: Hallo, ich habe gerade einen schönen T20 geerbt. Hatte sowieso vor mir nach langer Zeit wieder mal ölige Hände zu holen. Für den TÜV muss ich...
  • Suche Reparaturanleitung VW POLO 6 N

Suche Reparaturanleitung VW POLO 6 N: Hat jemand eine PDF Datei von einer Reparaturanleitung VW POLO 6 N ??