Reparatur-Set für Windschutzscheiben

Diskutiere Reparatur-Set für Windschutzscheiben im Sonstige Pflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hi Leute, ich habe Frage zu diesem Produkt hier. WINDSCHUTZSCHEIBE-REPARATUR taugt das was, oder man sollte die Finger davon lassen.. ?(

Magirus-Deutz-Ulm

fahr dochn einfach zu carglas u.ä.
kost dich keinen cent!

Godzilla

Threadstarter
Also ich hab das jetzt ausprobiert und von Steinschlag ist absolut nichts mehr zu sehen und in ca in 10 min war ich fertig. ;)

Thema:

Reparatur-Set für Windschutzscheiben

Reparatur-Set für Windschutzscheiben - Ähnliche Themen

Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...
Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?: Hallo Leute, heute habe ich an meinem Punto 188 die undichte Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Nach der Reparatur sprang der Punto nicht mehr...
Weniger Unfälle durch Corona - Sinken durch Corona die Beiträge für die Kfz Versicherungen?: Auch wenn die aktuelle Lage viele doch stört versucht man doch, dem Ganzen auch etwas Positives abgewinnen zu können. So mancher fragt sich hier...

Sucheingaben

reparatur set für windschutzscheiben

,

windschutzscheibe reparatur set

,

reparatur-set für windschutzscheiben taugt was

,
taugen windschutzscheiben reparatursatz etwas
, was taugen windschutzscheiben reparatursets, was taugen reparatursets für windschutzscheiben
Oben