rep-kit für auspuff beim 306er

Diskutiere rep-kit für auspuff beim 306er im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hallo liebe leute, hab da mal ne frage. der kat ist in ordnung der mitteltopf auch. weggerostet sind die muffen an der verbindunsgsstelle.ich...
J

Jensemann3

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe leute,

hab da mal ne frage. der kat ist in ordnung der mitteltopf auch. weggerostet sind die muffen an der verbindunsgsstelle.ich hab gehört das es ne art repkit gibt. wer weiß da was? wo könnte man das bekommen

mit freundlichen grüßen jens
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
Du meinst den Konus, nicht wahr?

Hmmm.. da müsste es was geben... vielleicht krieg ich was raus..
 
J

Jensemann3

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
genau an der schelle

ja genau an der schelle ist der konus vom kat weggerostet. wäre super wenn du mir weiter helfen kanst.

danke im voraus. jens
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
So... Ersatzteilnummer 179849 Preis ca. 19 Euro...
 
J

Jensemann3

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
artikelnummer

unter dieser nummer direkt bei peugot zu beziehen?

vielen dank für deine mühe

jens
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
Ja, sollte möglich sein... Der gute Mann kann ja auch nochma in seinen schlauen Computer schauen... jedenfalls ist es unnötig Kat und MSD neu zu kaufen...
 
G

geee1977

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ebenfalls Auspuff am Kat verrostet...

hallo,

habe das selbe Problem mit meinem Auspuff.
Mein Peugeot 306 HDi hat aber keinen Konus am Kat sonder die Rohre zum KAt und dahinter sind geschweisst. Gibt es dafür auch einen Rep-Satz ??

Danke für Antworten
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
Geschweißt oder ineinander gesteckt?
 
G

geee1977

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
....das Rohr aus dem Motorraum ist mit dem KAT durch eine Schweissnaht verbunden.
Der KAT ist an der Ausgangsseite durch eine weitere Schweissnaht mit einem Rohr verbunden, dass im weiteren Verlauf mit dem Mittelschaldämpfer verschraubt ist (Flasch).
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
Und wo genau ist er gerissen?
 
J

Jensemann3

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
nicht gerissen

hallo er ist nicht gerissen sondern das kurze stück rohr, welches vom kat zum mittelschalldämpfer geht ist direkt an der muffe weggerostet.

mit freundlichen grüßen jens
 
Thema:

rep-kit für auspuff beim 306er

rep-kit für auspuff beim 306er - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?: Hallo Leute freut mich hier zu sein. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem: ich habe vor, einen Leistungsstarken...
Kupplungsrupfen beim A5 Handschalter: Hallo liebe Leute, Ich habe bereits schon viel gelesen und mich zu meinem Problem sehr informiert aber dennoch habe ich nie eine Lösung finden...
Oben