rep-kit für auspuff beim 306er

Diskutiere rep-kit für auspuff beim 306er im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hallo liebe leute, hab da mal ne frage. der kat ist in ordnung der mitteltopf auch. weggerostet sind die muffen an der verbindunsgsstelle.ich...
J

Jensemann3

Threadstarter
hallo liebe leute,

hab da mal ne frage. der kat ist in ordnung der mitteltopf auch. weggerostet sind die muffen an der verbindunsgsstelle.ich hab gehört das es ne art repkit gibt. wer weiß da was? wo könnte man das bekommen

mit freundlichen grüßen jens

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Du meinst den Konus, nicht wahr?

Hmmm.. da müsste es was geben... vielleicht krieg ich was raus..

J

Jensemann3

Threadstarter
genau an der schelle

ja genau an der schelle ist der konus vom kat weggerostet. wäre super wenn du mir weiter helfen kanst.

danke im voraus. jens

Frank309

Frank309

So... Ersatzteilnummer 179849 Preis ca. 19 Euro...

J

Jensemann3

Threadstarter
artikelnummer

unter dieser nummer direkt bei peugot zu beziehen?

vielen dank für deine mühe

jens

Frank309

Frank309

Ja, sollte möglich sein... Der gute Mann kann ja auch nochma in seinen schlauen Computer schauen... jedenfalls ist es unnötig Kat und MSD neu zu kaufen...

G

geee1977

ebenfalls Auspuff am Kat verrostet...

hallo,

habe das selbe Problem mit meinem Auspuff.
Mein Peugeot 306 HDi hat aber keinen Konus am Kat sonder die Rohre zum KAt und dahinter sind geschweisst. Gibt es dafür auch einen Rep-Satz ??

Danke für Antworten

Frank309

Frank309

Geschweißt oder ineinander gesteckt?

G

geee1977

....das Rohr aus dem Motorraum ist mit dem KAT durch eine Schweissnaht verbunden.
Der KAT ist an der Ausgangsseite durch eine weitere Schweissnaht mit einem Rohr verbunden, dass im weiteren Verlauf mit dem Mittelschaldämpfer verschraubt ist (Flasch).

Frank309

Frank309

Und wo genau ist er gerissen?

J

Jensemann3

Threadstarter
nicht gerissen

hallo er ist nicht gerissen sondern das kurze stück rohr, welches vom kat zum mittelschalldämpfer geht ist direkt an der muffe weggerostet.

mit freundlichen grüßen jens

Thema:

rep-kit für auspuff beim 306er

rep-kit für auspuff beim 306er - Ähnliche Themen

• Suche Rep Anleitung Trajet 2.0 FO bj 2003

Suche Rep Anleitung Trajet 2.0 FO bj 2003: Hallo ich ein Rep Handbuch für meinen Trajet bj 2003 2.0 FO 100KW Wer kann da helfen ?? Danke
  • Tipp für Rep. and Bodykits etc.

Tipp für Rep. and Bodykits etc.: Hallo zusammen, der Winter hat mir schon den ersten Schaden an meinem Babe hinterlassen. Zusehen in den Winterbildern ;-) Mir ist die...
  • Rep. Kosten für Querlenker Buchse

Rep. Kosten für Querlenker Buchse: hi. habe am samstag TÜV und AU gemacht, bloss leider hat er nicht bestanden, weil am linken querlenker die erste buchse "fertig" ist. der gummi...
  • Stoßstange wellrig! REP oder NEU

Stoßstange wellrig! REP oder NEU: hi leute, hab mir ein auto gekauft hat aber ne kaputte stosstange. Ist nämlich leicht wellrig kann man das mit dem föhn anheizen und verklopfen...