Rennsitze einbauen / überhaupt möglich?

Diskutiere Rennsitze einbauen / überhaupt möglich? im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Moin, ich fahre einen der 2. generation (Bj 2009) und will nun solangsam weiter tunen :P Ich will schon seit einziger Zeit en paar Rennsitze...
H

HansHubert

Threadstarter
Moin,

ich fahre einen der 2. generation (Bj 2009) und will nun solangsam weiter tunen :P

Ich will schon seit einziger Zeit en paar Rennsitze inkl. Renngurte drinne ham...

Hab die Sachen (Sitzkonsole, Rennsitze (Halbschalensitze), Renngurte) mir alles schon im Internet zusammengesucht, doch dann fiel mir ein... Wie siehtsn mit den Ariabgs aus?

Also ma ans Auto geflitzt und reingeschaut und Rückwärts umgefallen ...

Hab 4 Ariabgs (Fahrer, Beifahrer und Seitenairbags). Kann ich nun einfach die Sitze austauschen oder gibts dann da Ärger mim TÜV?
Die Sachen sollen auf jedenfall legal sein, bzw. eingetragen sein usw..
Die sachen sind übrigens ausm FK Tuning shop

Meint ihr das klappt?
Mir wurd ma von Kollegen was dazu gesagt, aber hab kp mehr :D

Freue mich auf eure Antworten :P

Grüßle
Hans

Thema:

Rennsitze einbauen / überhaupt möglich?

Sucheingaben

citroen c1 renngurte

,

citroen c1 renngurte

,

citroen c1 tuning sitze

,
auto sitze auswechseln nissan
, citroen c1 sportsitze forum, sitzkonsole citroen c1, c1 citroen sitz austausch möglich, rennsitze c1, c1 sitze austauschen, welche sitze kann ich bei citroen c1 einbauen, citroen halbschalensitz, auto schalensitze, citroen c1 sitze austauschen, citroen c1 sitze tuning, halbschalensitze e46, sitze tauschen tüv, citroen c1 sportsitze, rennsitze einbauen, c1 sitz citroen sport, moglich das uberhaupt , renn citroen c1, auto schalensitze einbau, sitz austauschen tüv, sitz tauschen tüv, austausch sitze citroen c1

Rennsitze einbauen / überhaupt möglich? - Ähnliche Themen

• USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?

USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?: Gude! Ich habe schon öfter gelesen, dass IONIQ Fahrer die 12V Stecker gegen USB Stecker austauschen? Aber warum? Macht das Sinn und wenn ja, ist...
  • 2x Sparco REV GFK Vollschalensitze Rennsitze FIA blau Sitze

2x Sparco REV GFK Vollschalensitze Rennsitze FIA blau Sitze: Verkaufe gebrauchte, Sparco REV Vollschalensitze. Zustand siehe Bilder, leider ein etwas größeres "Loch". Ein Sitz wiegt 5,7kg, der andere 5,1kg...
  • Vollschalensitze, Rennsitze, Rennschalen !!!

Vollschalensitze, Rennsitze, Rennschalen !!!: Hallo User! Wenn von Euch sucht Vollschalensitze? Bitte melden an info@sw-cartuning.com Gruß! Sebastian
  • Rennsitze + Schrothgurte

Rennsitze + Schrothgurte: Hallo, gibt es eine möglichkeit H-Schrothgurte zu wenden und trotzdessen die hinteren Sitzplätze erhalten bleiben? Die Gurte sollen aber auch...
  • Rennsitze im T4

Rennsitze im T4: Jo moinsen erstmal hab mich nu mal regestriert bin zwar erst 16 aber habe gestern mein T4(9Sitze,75kw,35Tkm) bekommen :P Mit Fahrwerk,Alus und...