Rennkupplung für den 1,8er auch TS

Diskutiere Rennkupplung für den 1,8er auch TS im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe noch eine neue, unverbaute OGURA Rennsportkupplung abzugeben. Komplett mit Schwungmasse, incl. neuer Kurbelwellenschrauben...

silver7

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
1
Hallo,

ich habe noch eine neue, unverbaute OGURA Rennsportkupplung abzugeben. Komplett mit Schwungmasse, incl. neuer Kurbelwellenschrauben, Sinter Reibscheibe, Automat und Ausrücklager. Die Rennkupplung liegt bei 350 Euro. Sollte mal in meinem Caterham verbaut werden. Das Projekt wurde aber auf Grund von Platzmangel im Motorraum eingestampft. Weiter hätte ich noch diverse Teile anzubieten, Ansaugbrücken, Zylinderköpfe, Einspritzdüsen und einen neuen Kompressor wie er orig. von Toyota beim TS verbaut wurde.
Bei Interesse eMail an [email protected]
 
Thema:

Rennkupplung für den 1,8er auch TS

Sucheingaben

welche schwungmasse ist in toyota corolla ts

,

toyota corolla ts ogura

Oben