rennkat und auspuffanlage!

Diskutiere rennkat und auspuffanlage! im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; ich fahre einen 20v turbo... habe ein chiptuning gemacht vor 6 monaten...alles ist ok... vor 2 wochen habe ich einen rennkat. 100zellen und eine...
R

Ruudvanbruud

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich fahre einen 20v turbo...

habe ein chiptuning gemacht vor 6 monaten...alles ist ok...

vor 2 wochen habe ich einen rennkat. 100zellen und eine koplette auspuffanlage eingebaut....(nicht ragazzone) = leistungsverlust. Eine eigenanfertigung von einem spezialisten, sollte mehr leistung geben.

seit dem habe ich einfach nicht mehr die gleiche leistung..mein coupe zieht sehr gut aber erst ab 4.500 touren....und tiefturig nicht mer guet....habt ihr mir tipps?

ich war bei einere fiatvertretung und sie haben ihn angehenkt...kamm aber keine fehlermeldung..alles ist i.o.....ausser das orginale popoff-ventil klemmt, daurch öffnet und schliess es nicht mer richt...kann das einen einfluss haben?

gruss

ps: Bin am verzweifeln:(

T

Turbo 20v

Punkte Reaktionen
0
hi hab dir ja schon per pm ein paar fragen gestellt!
dein blow pff ventil ist kaputt??? woher weißt das?? wenn es wirklich kaputt ist dann hast deinen fehler warscheinlich schon gefunden!!!!! da geht dir der ld flöhten!!!!!!:D
hast de lda verbaut???

Micha

Thema:

rennkat und auspuffanlage!

Sucheingaben

rennkat fiat coupe

,

fiat coupe 20v turbo auspuff sonderanfertigung

,

fiat coupe rennkat

,
fiat coupe 16v auspuff geht auch auf den 20v
, Was Bringt Ein Rennkat, fiat coupe 20 v turbo rennkat, seat leon 20vt renn kat, auspuffanlage eigenanfertigung, sport oder rennkat fiat coupe, fiat coupe sportauspuff tipps, was bringt ein rennkat bei turbomotoren, was bringt ein rennkat an einen fiat coupe, endstück auspuff kaputt golf iv was kostet das, fiat coupe sportauspuffanlage anfertigung, fiat coupe zieht nichts mehr, renn auspuff fiat coupe 2.0 16v
Oben