Renngitter

Diskutiere Renngitter im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; Nabend. Nachdem ich mich durch die Suchfunktion gekämpft hab muss ich jetzt doch fragen. Ich such für meine Front und Heckschürze Renngitter. Ich...

Ra85

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
29
Ort
51 - Kölner Umgebung
Nabend.
Nachdem ich mich durch die Suchfunktion gekämpft hab muss ich jetzt doch fragen.
Ich such für meine Front und Heckschürze Renngitter.
Ich war mittlerweile in verschiedenen Fachgeschäften und ein Baumarkt hab ich auch noch abgeklappert.
Aber überall gabs entweder gar nix, oder es passte einfach nicht.

Ich hab die Erebuni Frontschürze und VIS Heckschürze drauf.
Pics (Sind nicht nur Fotos von Front und Heck, einfach etwas runter scrolln)

Kann mir jemand sagen wo ich dafür Renngitter herbekommen kann?
Fein- oder Grobmaschig ist erstmal egal...
Hauptsache es passt, oder kann passend gemacht werden. ;)
 

janosch-man

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
903
Ort
45899 Gelsenkirchen
also ich kann dir nur einen tip geben: wenn du schon ein gitter einsätzen willst, dann nimm ein grobmaschiges. der mx5-motor ist sehr abhänig von konstant guter kühlleistung.
 

ExE

Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
155
ich hab 2 große gitter rumliegen... siehe bilder im showroom.

bei interesse mailto [email protected]
 
Thema:

Renngitter

Renngitter - Ähnliche Themen

Was man mit einem Galant so machen kann....: So da ich jetzt nach langer suche fast nichts bis gar nichts gefunden habe wo man Tuningteile für den EAO findet hab ich beschlossen das mal in...
Der Tuningfreak ist da - MODVORSTELLUNG (Teil 2): So, da man hier ja leider seine Beiträge nicht editieren kann gibts hier meine "neue" Vorstellung mit funktionierenden Autobildern. Da will ich...
Oben