Renngitter VS Waschanlage

Diskutiere Renngitter VS Waschanlage im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo Leute, Ja wie im Betreff beschrieben würde Ich gern mal wissen wer den Zweikampf für sich entscheiden würde? Renngitter VS Waschanlage Habe...
C

CivicTo83

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
30
Hallo Leute,

Ja wie im Betreff beschrieben würde Ich gern mal wissen wer den Zweikampf für sich entscheiden würde?
Renngitter VS Waschanlage
Habe an meiner Frontschürze und Seitenschweller Renngitter von ATU montiert, habe nun allerdings die Sorge das diese Waschfäden der Waschanlage sich eventuell am etwas scharfen Gitter verhaken und mir meine ganzen Schürzen und Schweller oder Gitter abreissen. Hat jemand mit diesem Thema erfahrungen. Leider bleibt mir nicht die Zeit ( so wie es sein sollte ) immer von Hand zu waschen.

FG Tobi
 
K

kalle110

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
26
hmm zu deiner frage. -> keine Ahnung kannst es ja testen ^^

aber so viel schneller gehts in der Waschstraße auch nicht wenn viel betrieb ist und du warten musst. da bin ich von Hand genauso schnell wenns nur zu waschen ist.
 
C

CivicTo83

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
30
joa sicher,

es geht mir ja ums "mal eben kurz durch die anlage".
Bei mir inne Stadt gibts das problem mit Warteschlangen eigentlich nur im Sommer.
Meine Hauptwäschen mach ich natürlich trotzdem von Hand.
Also bei erfahrungen bitte posten :)
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Ich kenne nur eine schmerzhafte Negativerfahrung in der Waschstraße:
Durch die Tieferlegung und geänderte Räder hat die Felgenbürste (bzw Sensor) wohl nicht erkannt wo die Felge anfängt und aufhört... und hat die rotierende Bürste direkt an den Vordertüren angesetzt!!!! Die Ausmaße kann man sich vorstellen, Betreiber natürlich von jeder Schuld befreit da der Wagen nicht im Serienzustand war... möömp!
 
C

CivicTo83

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
30
Argh, ärgerlich. Beileid. Kannst du noch aus dem Kopf sagen wie hoch Dein Schaden war? Und seid dem Handwäsche wa?
Gruß tobi
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Das war noch bei meinem vorvorletzten Auto, Schaden keine Ahnung - es konnte mit der Maschine auspoliert werden. Seit dem vorletzten Wagen ausschliesslich Handwäsche, mittlerweile durch meine Firma auch aus absoluter Überzeugung!
 
M

Magirus-Deutz-Ulm

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.610
CivicTo83 schrieb:
im zweifelsfall im beisein von zeugen (z.b. freundin) den betreiber fragen....wenn der sagt "ja ohne probleme" und es gibt plötzlich doch welche, dann haste ne neue schürze :)
 
B

bigpassion

Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
150
hihi

habe ne carzone frontschürze mit renngitter an meinem stilo und fahre trotzdem in die waschanlage und waschstrasse ist nix passiert wenn die gitter auch vernünftig geklebt sind passiert auch nichts

mfg chris
 
Thema:

Renngitter VS Waschanlage

Sucheingaben

waschanlage lufthutze

Renngitter VS Waschanlage - Ähnliche Themen

  • 2x Racegitter Renngitter Alugitter silber 90x20 cm lackierbar (endet 23.05.2011)

    2x Racegitter Renngitter Alugitter silber 90x20 cm lackierbar (endet 23.05.2011): 2x Universal einsetzbare Renngitter in silber zum Toppreis...
  • Renngitter ?!

    Renngitter ?!: Moin Jungs und Mädels Hab mal ne frage, will mir für meine neue Front renngitter in Silber holen. Hatte vorher das Renngiter vom A.T.U. aber...
  • Renngitter befestigen

    Renngitter befestigen: Hallo Mädels, *g ... gaaanz kurz ... also die Gitter an den Fronstschürzen usw. werden ja mit so nem "klebrigen Plastik Zeug" befestigt ... was...
  • Renngitter

    Renngitter: Nabend. Nachdem ich mich durch die Suchfunktion gekämpft hab muss ich jetzt doch fragen. Ich such für meine Front und Heckschürze Renngitter. Ich...
  • Renngitter montieren ? 323S 1.5

    Renngitter montieren ? 323S 1.5: Hallo. Bin neu hier und hab mich auch schon heftig umgeschaut im Forum. Habe die Suchfunktion genutzt wo ich nur konnte, aber leider habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • 2x Racegitter Renngitter Alugitter silber 90x20 cm lackierbar (endet 23.05.2011)

      2x Racegitter Renngitter Alugitter silber 90x20 cm lackierbar (endet 23.05.2011): 2x Universal einsetzbare Renngitter in silber zum Toppreis...
    • Renngitter ?!

      Renngitter ?!: Moin Jungs und Mädels Hab mal ne frage, will mir für meine neue Front renngitter in Silber holen. Hatte vorher das Renngiter vom A.T.U. aber...
    • Renngitter befestigen

      Renngitter befestigen: Hallo Mädels, *g ... gaaanz kurz ... also die Gitter an den Fronstschürzen usw. werden ja mit so nem "klebrigen Plastik Zeug" befestigt ... was...
    • Renngitter

      Renngitter: Nabend. Nachdem ich mich durch die Suchfunktion gekämpft hab muss ich jetzt doch fragen. Ich such für meine Front und Heckschürze Renngitter. Ich...
    • Renngitter montieren ? 323S 1.5

      Renngitter montieren ? 323S 1.5: Hallo. Bin neu hier und hab mich auch schon heftig umgeschaut im Forum. Habe die Suchfunktion genutzt wo ich nur konnte, aber leider habe ich...
    Top