Renngitter reinigen

Diskutiere Renngitter reinigen im Sonstige Pflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Nabend allerseits, wie bekomm ich denn am besten meine renngitter wieder sauber? am anfang sahen die richtig gut aus, und haben hell geglänzt...

ElCamino123

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
283
Ort
Kirchhain
Nabend allerseits,

wie bekomm ich denn am besten meine renngitter wieder sauber?
am anfang sahen die richtig gut aus, und haben hell geglänzt.
jetz "erstrahlen" die so in einem dezenten grau.
gibts da irgendwelche pflegemittel die man empfehlen kann?
 
Thema:

Renngitter reinigen

Renngitter reinigen - Ähnliche Themen

Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Scheinwerfer aus Kunststoff richtig reinigen und polieren: Inzwischen werden die Tage wieder deutlich kürzer, weswegen auch die Fahrzeigscheinwerfer deutlich häufiger zum Einsatz kommen. Damit diese...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

renngitter putzen

Oben