Renngitter Online Shops

Diskutiere Renngitter Online Shops im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo! Ich will mir demnächst Renngitter kaufen. Kann mir bitte jemand ein paar Online Shops nennen, wo man welche bekommt. Aber bitte nicht eBay !!!
Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich will mir demnächst Renngitter kaufen. Kann mir bitte jemand ein paar Online Shops nennen, wo man welche bekommt. Aber bitte nicht eBay !!!

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Punkte Reaktionen
0
FoliaTec --> Apotheke
Schau mal bei D & W oder DTS und so, oder Du gehst zum ATU, da gibts für um die 20 €

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
in den baumärkten bekommste das zeugs auch und das super günstig!

Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja bei uns gibt es im Baumarkt Renngitter für 15 € aber grobmaschig
ich will es aber feinmaschig haben

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
dann würde ich auch mal bei atu vorbeischauen, wobei ich kein freund von atu bin!
was ist gegen ebay zu sagen? kann man bei gitter doch net viel falsch machen!

bravamatze

bravamatze

Punkte Reaktionen
0
das problem ist, dass die versandkosten so 6 - 7 € betragen.
das renngitter im baumarkt kostet gerade mal 15 €.
Bei uns im baumarkt gibt es das außerdem auch feinmaschig.

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
kostet bei ebay auch net mehr, da bekommt man aber wenigstens das was man sucht!
klick

bravamatze

bravamatze

Punkte Reaktionen
0
guter tipp.
ich schau mal, ob die größe reicht.
25x100 hört sich ganz schön klein an.

bravamatze

bravamatze

Punkte Reaktionen
0
bei mir geht er. probiers nochmal.
kannst aber auch auf www.duw.de gehen, da auf das linke logo klicker, dann nach aerodynamik suchen, anschließend auf renngitter

remix7

remix7

Punkte Reaktionen
0
fahr einfach mal zum nächstgelegenen Baumarkt, dort
gibts die Dinger auch...

Thema:

Renngitter Online Shops

Renngitter Online Shops - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
Roller Drosselt nicht Troz Variomatik DISTANZRING mit 9mm: Hallo schönen Guten Tag, ich habe einen PGO T-Rex 50 und er hat 45 und 25er Papiere da ich eine Prüfbescheinigung habe muss ich ihn Drosseln er...

Sucheingaben

renngitter online shop

Oben