Renngitter montieren ? 323S 1.5

Diskutiere Renngitter montieren ? 323S 1.5 im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo. Bin neu hier und hab mich auch schon heftig umgeschaut im Forum. Habe die Suchfunktion genutzt wo ich nur konnte, aber leider habe ich...
W

Willi85

Threadstarter
Hallo. Bin neu hier und hab mich auch schon heftig umgeschaut im Forum.

Habe die Suchfunktion genutzt wo ich nur konnte, aber leider habe ich keine Antwort darauf gefunden, wie ich das Renngitter beim Kühlergrill und in der Frontstange montieren kann. Oder gibts den Kühlergrill so im Angebot ? Hab da einige Bilder gesehen in der Galerie. Kann mir da jemand helfen ? Möcht lieber zuerst fragen anstatt auszuprobieren und nur Kacke bauen. Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

PS: finde diese Seite echt geil :D Kompliment an den Administrator

belfast66

belfast66

Hi
Also in der Schürze hatte es ein Bekannter verklebt , mit dem gleichen Zeug womit Spoiler
Schweller usw verklebt werden .

gruß
belfast66

Absurd

Absurd

hast du es eich shcon geschafft mit der anleitung???
wenn ja wie wäre es mit ein paar pics :)

gruß
chris

W

Willi85

Threadstarter
Da ich handwerklich nicht so begabt bin, lass ich das doch lieber sein :rolleyes: Trotzdem danke für eure Antworten

3

323Protege

Gugst Du:
pakfeifer.at
carstyling
mazda
pba
kostet 150 Tacken
selbermachen kommt def. günstiger!

Anhänge

Thema:

Renngitter montieren ? 323S 1.5

Sucheingaben

mazda 323 schürze

,

mazda 323

,

wie montier ich die racegitter bei einer stoßstange

,
stoßstange mazda 323 f bauanleitung
, stoßstange mazda 323 demontieren

Renngitter montieren ? 323S 1.5 - Ähnliche Themen

• 2x Racegitter Renngitter Alugitter silber 90x20 cm lackierbar (endet 23.05.2011)

2x Racegitter Renngitter Alugitter silber 90x20 cm lackierbar (endet 23.05.2011): 2x Universal einsetzbare Renngitter in silber zum Toppreis...
  • Renngitter ?!

Renngitter ?!: Moin Jungs und Mädels Hab mal ne frage, will mir für meine neue Front renngitter in Silber holen. Hatte vorher das Renngiter vom A.T.U. aber...
  • Renngitter befestigen

Renngitter befestigen: Hallo Mädels, *g ... gaaanz kurz ... also die Gitter an den Fronstschürzen usw. werden ja mit so nem "klebrigen Plastik Zeug" befestigt ... was...
  • Renngitter

Renngitter: Nabend. Nachdem ich mich durch die Suchfunktion gekämpft hab muss ich jetzt doch fragen. Ich such für meine Front und Heckschürze Renngitter. Ich...
  • Renngitter

Renngitter: Hallo, Wollte mal fragen wie kann ich ein rennsportgitter am Grill am betsen montieren