Renngames

Diskutiere Renngames im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Gehört ja auch irgendwie dazu.Zumindest können ja viele nen bissel wenigstens ihren Traum fahren oder bauen.Was sind,wenn ihr überhaupt spielt...
f0rce

f0rce

Threadstarter
Gehört ja auch irgendwie dazu.Zumindest können ja viele nen bissel wenigstens ihren Traum fahren oder bauen.Was sind,wenn ihr überhaupt spielt eure liebelingsgames?
Bei mir im mom. Need for speed underground,aber auch andere Fun Renner wie Revolt Burn out.Jemand lust mitzureden? :D

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ich habe derzeit wenig zeit für Renngames, mein Rechner ist leider für neue Spiele nicht mehr geeignet (P2 400). Aber wenn dann TOCA oder Autobahnraser 2.
Bei TOCA bin ich wenigstens schon ein paar mal Meister auf Audi A4 geworden. :D

Mfg Patrick

D

Drummer

Ich find NFS Underground auch nicht so schlecht, aber eigentlich spiel ich fast gar nicht mehr...

Manchmal aus Spaß Ski Jump Deluxe!!

Kennt jemand "Porrasturvat"?? Da geht es darum, ein Männle die Treppe herunterzustoßen, und je nachdem wie schwer es sich verletzt, desto mehr Punkte bekommt man!!!! Sehr Lustig!

pferdscully01

pferdscully01

ich hab auch sehr viele Rennspiele aber die Zeit fehlt leider

B

BMW-Rulez

NFS Underground

Hi,
also Need for Speed Underground ist das geilste Spiel überhaupt es bringt richtig laune.......allerdings gibt es Idioten die ihren PC formatieren und vergessen die Saves zu sichern X( 8o ;( na ja und seit dem habe ich auch nicht wieder angefangen.
Zudem soll es jetzt über Netzwerk ja noch geiler sein.
Einzigstes Problem ist die Autovielfalt ist etwas spärlich.....warum gibt es dort keinen BMW ich kann doch nicht ohne *ggggggggg*

Greetz Robert

D

Drummer

Kannst ja mal an die Entwickler eine Mail schreiben, dass du gerne für den Nachfolger einen BMW hättest.
Ich bin mir sicher, dass die das dann ganz bestimmt machen! :D :] :) ;)

B

BMW-Rulez

Kannst ja mal an die Entwickler eine Mail schreiben, dass du gerne für den Nachfolger einen BMW hättest.
Ich bin mir sicher, dass die das dann ganz bestimmt machen!
Hi Drummer,
na klar machen die das für mich ich brauche ja nur zu sagen das ich mir ihr Spiel gekauft habe und sie schliesslich sehr viel Geld an mir verdient haben :D da ist es doch nicht zuviel verlangt für mich ein Auto zu programmieren. :D
Nein mal im ernst es geht gar nicht nur um einen BMW (eigentlich ja schon!!! :D )
es wäre auch sehr schön wenn wesentlich mehr Autos dabei wären so wie z.B. in GT auf Playstation.

Greetz Robert

D

Drummer

Schon klar...
Hast schon recht, dass es recht wenige Autos sind.

Natürlich würde eine Mail da nichts bewirken, aber wenn das ganz viele Spieler auf der ganzen Welt denken, und die alle solche Mails schreiben, dann könnte das schon Wirkung haben...

Denk mal daran, als ProSieben mal die Simpsons absetzen wollte!!!

Thema:

Renngames