Rennesse für HONDA

Diskutiere Rennesse für HONDA im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo,bin neu hier imn Forum, suche ne Rennesse für mein Honda Civic EG 8 will ein fürn sound und optik aber am besten so günstig wie möglich bei...
  • Rennesse für HONDA Beitrag #1
H

HondaCivicEG8

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,bin neu hier imn Forum, suche ne Rennesse für mein Honda Civic EG 8
will ein fürn sound und optik aber am besten so günstig wie möglich bei atu wollen sie 330€ für nen 98*78 und so ein will ich nicht!
kann mir jemand helfen?

Thema:

Rennesse für HONDA

Rennesse für HONDA - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Sicher und günstig in den Straßenverkehr starten: Wertvolle Tipps für Fahranfänger: Bevor frischgebackene Besitzer eines Führerscheins ihre neugewonnene Flexibilität und Mobilität richtig auskosten können, sind zunächst einige...
Oben