Renault ZOE mit 41 kWh Batterie und die tatsächliche Reichweite?

Diskutiere Renault ZOE mit 41 kWh Batterie und die tatsächliche Reichweite? im Renault ZOE Forum im Bereich Renault ZOE; Hi, den ZOE gibts ja auch mit der 41 kWh Batterie. Wie realistisch ist die angegebene Reichweite von 400km??? Kann mir da jemand eine...
D

Dalmanin

Threadstarter
Hi,

den ZOE gibts ja auch mit der 41 kWh Batterie. Wie realistisch ist die angegebene Reichweite von 400km???

Kann mir da jemand eine zuverlässige Antwort drauf geben?

Dankeschön.

S

SiggiD.

Grüß dich, der ZOE mit der 41kWh Batterie schafft so bis zu 300km.

400km Reichweite auf keinen Fall!

Thema:

Renault ZOE mit 41 kWh Batterie und die tatsächliche Reichweite?

Renault ZOE mit 41 kWh Batterie und die tatsächliche Reichweite? - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Reichweite des Renault Zoe mit 22 kWh Batterie?

Erfahrung mit Reichweite des Renault Zoe mit 22 kWh Batterie?: Hallo Forum! :) Kann hier vielleicht jemand aus eigener Erfahrung sagen wieviele KM der Zoe mit der 22 kWh Batterie wirklich schafft?
  • Lieber auf Peugeot e-208 warten oder doch Renault Zoe kaufen?

Lieber auf Peugeot e-208 warten oder doch Renault Zoe kaufen?: Hallo. Ich suche einen Kleinwagen mit E-Antrieb und überlege im Moment ob ich den Renault Zoe kaufe oder noch auf den Peugeot e-208 warte. Der...
  • Elektro-Bonus beim E-Auto Renault ZOE ?

Elektro-Bonus beim E-Auto Renault ZOE ?: Guten Abend, leider hat mir noch keiner auf mein letztes Thema zum ZOE geantwortet ;-( Ich würde trotzdem gerne auch noch wissen weil es akut...
  • ständig kurze Ladezeiten beim Renault ZOE möglich?

ständig kurze Ladezeiten beim Renault ZOE möglich?: Guten Abend, auf der suche eines neuen Firmenwagens oder besser gesagt eines Lieferwagens denke ich daran den Renault ZOE für meine Firma zu...
  • Tesla Model S und Renault Zoe als erste Elektroautos mit 5 Sternen im ADAC EcoTest

Tesla Model S und Renault Zoe als erste Elektroautos mit 5 Sternen im ADAC EcoTest: Bereits seit 2003 testet der Automobilclub ADAC Autos auf ihre Umweltverträglichkeit, im März 2012 wurden die Prüfkriterien noch einmal deutlich...