Renault Zeichen hinten

Diskutiere Renault Zeichen hinten im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi, hab mal wieder ne Frage zu meinem Twingo Baujahr 98, es geht darum, dass ich das Renault Zeichen abmachen wollte (Heckklappe) jetzt müsst ich...
T

to6z

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
63
Hi,
hab mal wieder ne Frage zu meinem Twingo Baujahr 98, es geht darum, dass ich das Renault Zeichen abmachen wollte (Heckklappe) jetzt müsst ich halt mal wissen ob das nur geklebt oder auch vernietet ist.
(: danke schonmal
 
M

mariogronald

Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
146
Ort
9500 Villach
Das Teil ist geklebt und mit Hilfe eines Föns bekommst du es leicht ab aber es ist noch mit 3 Plasikpins noch zusätzlich in den Kofferraumdeckel reingesteckt. Wenn du es abnimmst bleiben dir 3 Löcher mit ca 5mm Durchmesser.

Gruß
m.
 
T

to6z

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
63
dankeschön das wollt ich nur wissen (: die löcher müssen nich unbedingt sein ^^
 
S

Sebi 2000

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
347
Ort
Muenchen
Wenn ich so was machen würde dann würde ich ihn aber auch cleanen an sonsten sieht es beschissen aus

gruß
 
T

to6z

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
63
darum gehts mir ja deswegn wollt ich halt wissen wie das gemacht ist
damit ich weiß ob cleanen oder wie auch immer halt (:
 
J

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Ort
Bispingen
Der Schriftzug Renault ist gesteckt. Hast anschließend 3 kleine Löcher!
 
Thema:

Renault Zeichen hinten

Renault Zeichen hinten - Ähnliche Themen

  • Renault Megane Zeichen

    Renault Megane Zeichen: Hat jemand eine Ahnung wie ich möglichst sauber das Renault und das MEgane zeichen hinten abbekomme? ISt das nur gesteckt? Wie krieg ich das...
  • knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.

    knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.: so im abstand von vllt 5 sec.unter armaturenbrett, rechts knackt es, hört sich an, wie zahnrad defekt. was kann das bitte sein ? es fing damit...
  • Code Radio Renault Clio

    Code Radio Renault Clio: ...hat 1 Jahr in der Garage gestanden. Nun find ich die CodeKarte nicht mehr! Need Help!
  • Renault Laguna 2

    Renault Laguna 2: Ich muss bei unserem Laguna den Rückfahr Druckschalter wechseln. Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Habe die Motorhaube geöffnet und sah...
  • Ähnliche Themen
  • Renault Megane Zeichen

    Renault Megane Zeichen: Hat jemand eine Ahnung wie ich möglichst sauber das Renault und das MEgane zeichen hinten abbekomme? ISt das nur gesteckt? Wie krieg ich das...
  • knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.

    knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.: so im abstand von vllt 5 sec.unter armaturenbrett, rechts knackt es, hört sich an, wie zahnrad defekt. was kann das bitte sein ? es fing damit...
  • Code Radio Renault Clio

    Code Radio Renault Clio: ...hat 1 Jahr in der Garage gestanden. Nun find ich die CodeKarte nicht mehr! Need Help!
  • Renault Laguna 2

    Renault Laguna 2: Ich muss bei unserem Laguna den Rückfahr Druckschalter wechseln. Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Habe die Motorhaube geöffnet und sah...
  • Sucheingaben

    tenault teingo zeichen heckklappe geklebt

    ,

    twingo emblem entfernen

    ,

    renault twingo emblem ausbauen

    ,
    renault twingo zeichen
    , twingo renault logo abmachen, renault zeichen geklebt beim twingo, renault twingo emblem entfernen, renault zeichen geklebt , twingo 2 emblem demontieren, renaul twingo 3 emblem lackieren , twingo zeichen, renault zeichen entfernen, emblem ausbau twingo 2, twingo 2 renaultzeichen ausbauen, suche renault emblem hinten, emblem hinten renault twingo, twingo renault zeichen geklebt, renault embleme hinten, renaultzeichen hinten, twingo RenaultZeichen geklebt , twingo n zeichen ausbauen, renault zeichen entfernen twingo , Twingo Zeichen entfernen, renault schriftzug entfernen twingo
    Top