Renault vel satis Problem Einspritzung

Diskutiere Renault vel satis Problem Einspritzung im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...

Gor1975

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem,
mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays
dazu :
1) Fehler Einspritzung , Renault aufsuchen
2) ESP gestört
3) Handbremse Defekt
Danach geht er immer aus.
nach Neustart geht alles normal
Batterie ist neu.
nach 2 Tagen Fahrt ohne Probleme
Das Steuergerät ist angeblich in Ordnung. Die Meldung schwankt von 1 mal in 3 Wochen bis zu 4 mal Täglich.

Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß
 

guzzimk

Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
58
Ort
63110 Rodgau
Hast du den Fehlerspeicher ausgelesen? Ich hatte den Fehler "Masseschluss im Ansaugsystem" und habe dort alle Anschlüsse überprüft und ein Relais getauscht, dann war der Fehler weg, den Lenkwinkelsensor hatte ich auch getauscht.
LG
Markus
 
Thema:

Renault vel satis Problem Einspritzung

Renault vel satis Problem Einspritzung - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Vel Satis Ph II: Hallo ihr Lieben! Soeben habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre jung und lebe im Westerwald und bin seit...
Vel Satis nicht mehr zu bekommen?: Hallo Leute, bin neu im Forum und ein absoluter Vel Satis Liebhaber und dass, obwohl ich erst 19 Jahre alt bin:D Naja ich besitze momentan eine...
2 Vel Satis - Phase II - 3.0dCi und 2.0T - schön, aber einer muß (leider) weg!: Hallo liebe Leute & Freunde, so, nun ist es soweit, habe jetzt wieder 2 Vel Satis zu Hause stehen. Habe am FR, meinen 3.0dCi mit nagelneuem...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Oben