Renault Twingo

Diskutiere Renault Twingo im Renault Allgemein Forum im Bereich Renault; Ja habe seit 2 wochen ein twingo bj.99 und ist bei 67 tkm vor 2 tagen kommen vorne links geräusche am Rad beim fahren, was kann das sein ahhhhhh...

Mistah_CC

Threadstarter
Ja habe seit 2 wochen ein twingo bj.99 und ist bei 67 tkm vor 2 tagen kommen vorne links geräusche am Rad beim fahren, was kann das sein ahhhhhh *heul* hoffe nicht so schlimme sachen bitte um hilfe...
?(?(?(

Ghostface80

Radlager??? Ferndiagnose is aber immer schwer.. Kann auch was am Rad sein, Querlenker etc. Wenn es ein wummerndes, drehzahlabhängiges Geräusch ist, würd ich aufs Radlager tippen! Kannst du es noch etwas genauer beschreiben? Ferndiagnose is eh schon schwer... ;) Wüd aber sicherheitshalber mal auf´n Weg zur Werkstatt des Vertrauens machen!

mfg

Thema:

Renault Twingo

Renault Twingo - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...

Sucheingaben

renault warnton beim fahren

,

renault twingo bj 1993 halbautomatik

Oben