Renault Twingo ZV Frage

Diskutiere Renault Twingo ZV Frage im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo wollte was fragen hab ja zv mit fp kann ich will das warnblinkanlage leuchtet wenn ich auto zu oder auf mache brauch hilfe

Twingo_Power

Threadstarter
hallo wollte was fragen hab ja zv mit fp kann ich will das warnblinkanlage leuchtet wenn ich auto zu oder auf mache brauch hilfe

Twiggy1

Hallo,also wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du das wenn du dein Auto mit der FB öffnest es blinkt damit du ein optischen Hinweis hast das es offen oder geschlossen wurde...
ich weiß zumindest das es geht, lasse es auch machen-zusätzlich mit Alarmanlage!!!Ich lasse es von einem Bekannten machen der sich gut auskennt.

Man muss da iwie nen Stromkreis ändern.
Aber genaueres weiß ich auch nicht...

Twingo_Power

Threadstarter
hab schon auswerk eine zv mit FB aber will das es Blinkt

Thema:

Renault Twingo ZV Frage

Renault Twingo ZV Frage - Ähnliche Themen

Zv schließt Heckklappe nicht mit ab: Hallo ich brauch mal Hilfe die zv schließt Heckklappe nicht mit ab alle anderen Türen sind zu nur der Kofferraum nicht.. Ich tippe auf den...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Oben