Renault Twingo Türschloß

Diskutiere Renault Twingo Türschloß im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo und guten Tag alle Twingo Fahrer miteinander, ich habe förlich übernacht ein Problem mit den Türschloß in der Fahrertür bekommen. Das Schloß...

Susanne64

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
2
Hallo und guten Tag alle Twingo Fahrer miteinander, ich habe förlich übernacht ein Problem mit den Türschloß in der Fahrertür bekommen. Das Schloß selber geht noch aber die Tür läst sich nicht mehr von außen mit dem Schlüssel öffnen. Der Verrigelungsstift läst sich ebenfalls nicht mehr nach unter schieben. Von innen kann man die Tür problemlos öffnen. Hat schan mal jemand so ein Türschloß ausgebaut und wie geht eigentlich die Türklinke ab? Die Verkleidung hatt ich schon lose und etwas gedreht, aber wie das Verrigelungsschoß rausgehen soll ist mir ein Rätzel. Also falls einer was weiß dann melde Dich bitte, vielen Dank. Mail bitte an: [email protected]
 

boccia8079

Dabei seit
30.04.2018
Beiträge
1
Moin,
beim Twingo aus 2000 meiner Tochter habe ich das gleiche Problem. Die Tür lässt sich von außen nur öffnen, wenn man den Griff hochhält und gleichzeitig den Schlüssel leicht dreht. Hat jmd eine Idee?
 
Thema:

Renault Twingo Türschloß

Renault Twingo Türschloß - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Zentralverreigelung - Hintere Türen gehen nicht auf: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung an meinem Ford. Es ist mir natürlich bewusst, dass schon viel darüber geschrieben wurde...
Zentralverriegelung Ford Mondeo: Hallo, nach langer Google Suche habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber zum Glück dieses Forum entdeckt, ich hoffe dass mir hier...

Sucheingaben

renault twingo türschloss ausbauen

,

twingo türschloss ausbauen

,

schließzylinder twingo ausbauen

,
twingo türschloss kaputt
, twingo türschloss wechseln, renault twingo türschloss wechseln, türschloss twingo ausbauen, twingo türschloß ausbauen, twingo schloss ausbauen, türschloss renault twingo, twingo tür lässt sich nicht öffnen, renault twingo schließzylinder ausbauen, twingo türschloss klemmt, renault twingo schloss, türschloss wechseln twingo, renault twingo türschloss rastet nicht ein, renault twingo schloss defekt , renault twingo tür lässt sich von innen nicht öffnen, twingo schloss öffnen, twingo II türschloss austauschen, renault twingo türschloss defekt, twingo türschloss defekt, twingo tür klemmt , tür vom renault twingo lässt sich von aussen nicht öffnen, renault twingo türschloß
Oben