Renault Twingo Türschloß

Diskutiere Renault Twingo Türschloß im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo und guten Tag alle Twingo Fahrer miteinander, ich habe förlich übernacht ein Problem mit den Türschloß in der Fahrertür bekommen. Das Schloß...
S

Susanne64

Threadstarter
Hallo und guten Tag alle Twingo Fahrer miteinander, ich habe förlich übernacht ein Problem mit den Türschloß in der Fahrertür bekommen. Das Schloß selber geht noch aber die Tür läst sich nicht mehr von außen mit dem Schlüssel öffnen. Der Verrigelungsstift läst sich ebenfalls nicht mehr nach unter schieben. Von innen kann man die Tür problemlos öffnen. Hat schan mal jemand so ein Türschloß ausgebaut und wie geht eigentlich die Türklinke ab? Die Verkleidung hatt ich schon lose und etwas gedreht, aber wie das Verrigelungsschoß rausgehen soll ist mir ein Rätzel. Also falls einer was weiß dann melde Dich bitte, vielen Dank. Mail bitte an: gerrit-schroeder@web.de

B

boccia8079

Moin,
beim Twingo aus 2000 meiner Tochter habe ich das gleiche Problem. Die Tür lässt sich von außen nur öffnen, wenn man den Griff hochhält und gleichzeitig den Schlüssel leicht dreht. Hat jmd eine Idee?

Thema:

Renault Twingo Türschloß

Sucheingaben

renault twingo türschloss ausbauen

,

twingo türschloss ausbauen

,

twingo türschloss wechseln

,
schließzylinder twingo ausbauen
, türschloss twingo ausbauen, twingo türschloss kaputt, renault twingo türschloss wechseln, twingo türschloss klemmt, twingo schloss ausbauen, türschloss renault twingo, twingo tür lässt sich nicht öffnen, renault twingo schließzylinder ausbauen, twingo türschloß ausbauen, renault twingo türgriff ausbauen, renault twingo tür lässt sich von innen nicht öffnen, renault twingo schloss, renault twingo schließzylinder, renault twingo türschloss defekt, renault twingo türschloß, twingo schloss öffnen, renault twingo schloss defekt , Twingo tür lässt sich von innen nicht öffnen, türschloss wechseln twingo, twingo tür geht nicht auf, twingo II türschloss austauschen

Renault Twingo Türschloß - Ähnliche Themen

• Renault Twingo GT soll ab Herbst 2016 seine 110 PS entfachen

Renault Twingo GT soll ab Herbst 2016 seine 110 PS entfachen: Renault plant noch in diesem Jahr eine GT-Variante seines kleinen Twingo auf den Markt zu bringen, welche sich zumindest optisch sehr stark an der...
  • REnault Twingo 1,2 16V 2001Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.

REnault Twingo 1,2 16V 2001Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.: Twingo 1,2-16V (2001) - Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.) leuchtet unregemäßig Guten Tag, bin echt verzweifelt - hoffentlich könnt ihr...
  • Renault Twingo: Rückruf in Deutschland für 20.000 neuere Fahrzeuge

Renault Twingo: Rückruf in Deutschland für 20.000 neuere Fahrzeuge: Die dritte Generation des Renault Twingo sowie dessen Schwestermodell Smart ist erst seit wenigen Monaten auf dem Markt. Jetzt müssen die ersten...
  • Renault Twingo GT: Smart-Bruder soll Sportversion mit 110 PS bekommen

Renault Twingo GT: Smart-Bruder soll Sportversion mit 110 PS bekommen: Kleiner, leichter, weniger - das unterscheidet den neuen Twingo von seinem Vorgänger. Doch neben den sparsamen Motoren soll auch ein deutlich...
  • Neuer Renault Twingo kostet unter 10.000 Euro und kann ab sofort bestellt werden

Neuer Renault Twingo kostet unter 10.000 Euro und kann ab sofort bestellt werden: Mit dem neuen Twingo, der im September auf den Markt kommt, beschreitet der französische Autobauer Renault völlig neue Wege, denn der Kleinwagen...