Renault Twingo Radio

Diskutiere Renault Twingo Radio im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo wollte heute radio einbauen hab kein strom seid ich + irgendwo berüht hab,habe jetzt kein strom mehr sicherung ist ok wegen was kann es sein...
  • Renault Twingo Radio Beitrag #1
Twingo_Power

Twingo_Power

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
hallo
wollte heute radio einbauen hab kein strom seid ich + irgendwo berüht hab,habe jetzt kein strom mehr sicherung ist ok wegen was kann es sein ???brauche drigend Hilfe

• Renault Twingo Radio Beitrag #2
SchwarzesUngetüm

SchwarzesUngetüm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es könnte sein, dass deine Batterie durch den Kurzschluss ne Macke abgekriegt hat.
Nimm dir ein Spannungsmessgerät und miss die Batteriespannung.
Ansonsten weiß ich es auch nicht.

Mfg Flo

• Renault Twingo Radio Beitrag #3
Twingo_Power

Twingo_Power

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
ja wie soll ich das messen ich habe so ein gerät wenn da 12volt ist leuchtet lampe??

Thema:

Renault Twingo Radio

Renault Twingo Radio - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung und radio geht nicht mehr.: Hy habe einen ford kuga bj 2010. Bevor ich das Auto abgestellt habe, funktionierte alles erst wie ich es wieder starten wollte bemerkte ich das...
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
Sucheingaben

twingo c6 kein strom

Oben