Renault Twingo Radio

Diskutiere Renault Twingo Radio im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo wollte heute radio einbauen hab kein strom seid ich + irgendwo berüht hab,habe jetzt kein strom mehr sicherung ist ok wegen was kann es sein...

Twingo_Power

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
321
hallo
wollte heute radio einbauen hab kein strom seid ich + irgendwo berüht hab,habe jetzt kein strom mehr sicherung ist ok wegen was kann es sein ???brauche drigend Hilfe
 

SchwarzesUngetüm

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
87
Ort
21220 Seevetal
Hallo,

es könnte sein, dass deine Batterie durch den Kurzschluss ne Macke abgekriegt hat.
Nimm dir ein Spannungsmessgerät und miss die Batteriespannung.
Ansonsten weiß ich es auch nicht.

Mfg Flo
 

Twingo_Power

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
321
ja wie soll ich das messen ich habe so ein gerät wenn da 12volt ist leuchtet lampe??
 
Thema:

Renault Twingo Radio

Renault Twingo Radio - Ähnliche Themen

Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...
Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
renault Master keine Zündung: hallo zusammen unser renault master baujahr 2017 ist ein pferdetransporter wir haben die lüftung der pferde an gelassen so das sich die batterie...
Zenec E-2050 kurzschluss: Hallo, ich habe großes Problem, und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich besitze das Radio Zenec 2050. Es hat mir sehr gestört das die...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...

Sucheingaben

twingo c6 kein strom

Oben