Renault Twingo Gewindefahrwerk

Diskutiere Renault Twingo Gewindefahrwerk im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo habe gewindefahrwerk ich weiss nicht wie tief ich das fahrzeug machen kann bei mein Fahrzeugschein steht folgen das...
  • Renault Twingo Gewindefahrwerk Beitrag #1
Twingo_Power

Twingo_Power

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
1
Hallo
habe gewindefahrwerk ich weiss nicht wie tief ich das fahrzeug machen kann bei mein Fahrzeugschein steht folgen das FED.KENNZ.29950VA/HA.FARBE BLAU,DÄMPF.VO7HI 3803452/3853452 ABST;ZW:DÄMPFERBEFESTIGUNGSSCHRAUBE U: FEDERTELLROBER K:ACHSE 1/2.141MM/320MM WIE TIEF KANN ICH ES MACHEN??
 
  • Renault Twingo Gewindefahrwerk Beitrag #2
J

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bispingen
Wo haste denn überhaupt die Eintragung her wenn du das Fahrwerk jetzt erst einstellen willst?

Laut Eintragung haben die folgenden Abstand gemessen: Abstand zwischen Dämpferbefestigungsschraube und der Oberkante vom Federteller 320mm.
Aber irgendwie macht das keinen Sinn, das sagt was über die Dämpfergröße aus aber nicht wie weit du dein Gewinde nach unten oder oben drehst!
 
  • Renault Twingo Gewindefahrwerk Beitrag #3
Twingo_Power

Twingo_Power

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
1
ja ich hab das fahrzeug so gekauft da stand es so??
 
  • Renault Twingo Gewindefahrwerk Beitrag #4
J

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bispingen
Da würd ich mal zum TÜVer fahren und dir das erklären lassen.
 
Thema:

Renault Twingo Gewindefahrwerk

Renault Twingo Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor - Welche Hersteller schaffen wann den Verbrenner ab?: Der Umwelt zuliebe soll der Ausstoß von belastenden Stoffen weiter reduziert werden und dazu ist es natürlich auch wichtig, dass mehr...
Fahrzeugidentnummer: So entschlüsselt man sie: Mit der Fahrzeugidentnummer (FIN) lässt sich jedes Fahrzeug ohne viel Aufwand identifizieren. Sie kommt bei allen Herstellern seit 1981 zum...
Bus-Sonderfahrstreifen befahren? Wer, außer Bussen, darf auf Bus-Sonderfahrstreifen fahren?: In vielen Städten gibt es sogenannte Bus-Sonderfahrstreifen, die in erster Linie eben nur von Bussen befahren werden, aber gibt es auch Ausnahmen...
Zettel an geschädigtes Fahrzeug nach kleinerem Unfall und wegfahren - Ist das schon Unfallflucht?: So manche haben es sicher schon erlebt, sei es, weil Sie den Zettel bekommen haben oder weil Sie ihn vielleicht auch selbst geschrieben haben...
Blaulicht oder Martinshorn privat nutzen - Kavaliersdelikt oder Straftat?: So mancher würde ja gerne mal am eigenen Wagen ein Blaulicht oder Martinshorn verwenden, oder macht das vielleicht sogar, weil man oft denkt, dass...
Oben