Renault Twingo Bj 97 Laut

Diskutiere Renault Twingo Bj 97 Laut im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo habe twingo gekauft vor 1 monate und der twingo ist von ihnen laut wenn man gas gibt aber wenn er steht dann ist gar nix habe auspuff...
Twingo_Power

Twingo_Power

Threadstarter
Hallo
habe twingo gekauft vor 1 monate und der twingo ist von ihnen laut wenn man gas gibt aber wenn er steht dann ist gar nix habe auspuff gewechselt bis kat aber es hat nix gebracht wenn ich gas gebe dann vibiert so was dort wo der tacho steht da vibirets immer wenn ich auch leicht gas geben ich muss gleich bei 20kmh 2gang schalten meine cousine hat auch eine aber der ist ganz leise ich kann mit dem bist 30-35km mit erste gang
brauche dringend hilfe :(

noway

noway

luftfilter gecheckt?
wenn der nicht oder nur ansatzweise draufsitzt klingt der wagen bei mittlerer drehzahl lauter als gewöhnlich

Twingo_Power

Twingo_Power

Threadstarter
hallo
ich habe die schon komplett erneurt aber geht immer noch nicht brauche dringend hilfe

noway

noway

mal abgesehen davon das er sich "nu" laut anhört, kann man noch ein anderes geräusch hören? ein metallisches rasseln oder irgendwas in der art? etwas was halt motor untypisch klingt

Twingo_Power

Twingo_Power

Threadstarter
hallo
dies auto ist nur laut von ihnen da ist kein metalische rasseln oder so hat keine andere geräusche bitte hilft mir

noway

noway

also ich bin mir jetzt echt nicht sicher ob da überhaupt ein problem vorliegt. aus meiner erfahrung heraus:

anfangs war mein wagen super leise und nun hat er 120.000km runter. er wurde teils sehr "sportlich" als auch schonend gefahren. wenn man jetzt aufs gas tritt dann hört man den motor sehr deutlich. wenn man also vorher nen nagelneuen twingo gefahren hat und dann einen mit ca 100.000km fährt dann könnte es einfach nur ein problem der gewöhnung sein. möchte ich dir aber nicht unterstellen, denn wenns dann doch was ernstes ist hab ich müll gelabert und das wollen wir ja nicht :]
bei sowas wäre es dann super wenn man sich einfach mal in den wagen setzen könnte um probe zu hören :/

Twingo_Power

Twingo_Power

Threadstarter
hallo
dies hört man richtig wenn ich gas gebe vibriert das auto weiss nicht meine bekannte hat auch twingo der hat 160000km der ist aber nicht laut ich brauche hilfe bitte

noway

noway

hm da bin ich mitmeinem latein am ende. warte mal ab. vielleicht schreibt morgen jemand der mehr ahnung davon hat. anonsten würde ich mal ne werkstatt aufsuchen und denen das "vorführen". eventuell wissen die dann rat...

C

crazyhansa

Guest
Moin

habe mir dies hier mal durchgelesen, also wenn der Auspuff ab Kat neu ist, denn kann das eigentlich nur an dem Luftfiltergehäuse liegen, die gehen sehr gerne einfach mal ab bzw. sind nicht richtig montiert.

mfg

Twingo_Power

Twingo_Power

Threadstarter
hallo
ok dann ich versuche mal dann ich habe aber luftfilter kasten gewechselt komplet aber die ist immer noch so kann es wegen eine schlauch sein Ich Danke Vorraus

Twingo_Power

Twingo_Power

Threadstarter
hallo
ich habe meine luftfilterkasten gestern gecheckt und da sind zwei schläuche ein rechts oben und eine gleich darunter die in luftfilterkasten reingehen ich wollte fragen obereschlauch ist so mit einen klammer befestigt das der schaluch fest bleibt das der keine luft rein kriegt glaub ich mal aber bei unteren habe ich keine klammer muss ich da klammer hinmachen das der fest ist wenn ich mit meine hand so richtig bewege der geht der von seiten auf brauche dringend hilfe ich danke im vorraus

Twingo_Power

Twingo_Power

Threadstarter
renault twingo zu verkaufen

hallo
ich verkaufe meine twingo bj 97 km 141000 servolenkung,klima,el.fensterheber,el.aussenspiegel u.s.w wenn jemand frage hat soll mir schreiben preis 1650VHB

Thema:

Renault Twingo Bj 97 Laut

Renault Twingo Bj 97 Laut - Ähnliche Themen

• Renault Twingo GT soll ab Herbst 2016 seine 110 PS entfachen

Renault Twingo GT soll ab Herbst 2016 seine 110 PS entfachen: Renault plant noch in diesem Jahr eine GT-Variante seines kleinen Twingo auf den Markt zu bringen, welche sich zumindest optisch sehr stark an der...
  • REnault Twingo 1,2 16V 2001Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.

REnault Twingo 1,2 16V 2001Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.: Twingo 1,2-16V (2001) - Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.) leuchtet unregemäßig Guten Tag, bin echt verzweifelt - hoffentlich könnt ihr...
  • Renault Twingo: Rückruf in Deutschland für 20.000 neuere Fahrzeuge

Renault Twingo: Rückruf in Deutschland für 20.000 neuere Fahrzeuge: Die dritte Generation des Renault Twingo sowie dessen Schwestermodell Smart ist erst seit wenigen Monaten auf dem Markt. Jetzt müssen die ersten...
  • Renault Twingo GT: Smart-Bruder soll Sportversion mit 110 PS bekommen

Renault Twingo GT: Smart-Bruder soll Sportversion mit 110 PS bekommen: Kleiner, leichter, weniger - das unterscheidet den neuen Twingo von seinem Vorgänger. Doch neben den sparsamen Motoren soll auch ein deutlich...