Renault Trafic Bj 98

Diskutiere Renault Trafic Bj 98 im Renault Trafic Forum im Bereich Renault; Hallo, habe eine Renault Trafic Bj 98 mit WFS. Das Fahrzeug startet nach Wechsel der Batterie nicht mehr. Wie kann ich die Transponder überprüfen...
B

Badewitz

Threadstarter
Hallo, habe eine Renault Trafic Bj 98 mit WFS. Das Fahrzeug startet nach Wechsel der Batterie nicht mehr. Wie kann ich die Transponder überprüfen? Ist die WFS und Türverriegelung gekoppelt oder getrennte Anlagen? Wo sind die Steuergeräte zu finden?
Gruß Dieter

B

Badewitz

Threadstarter
Traffic 98 WFS

Habe Fehler gefunden, alle Glühkerzen defekt. vermutlich NTC Widerstand in Glühkerze beim wechsel der Batterie oder beim fremdstarten des Fahrzeuges zerstört. WFS lies sich einwandfrei nach Bedienungsanleitung programmieren.

Thema:

Renault Trafic Bj 98

Sucheingaben

bedienungsanleitung renault trafic baujahr 2006

,

handbuch für renault trafic bj 2006

,

renault trafic baujahr 2006 bedienungsanleitung

,
renault trafic fremdstarten
, renault trafic diesel startet nicht, renault trafic glühkerzen defekt, renault trafic startet nicht, benzinverbrauch renault trafic bj 98, renault trafic bj 2006 wo sitzt das airbagsteuergerät, renault megane startet nach batterie wechseln nicht mehr, glühkerzen wechseln renault trafic bj 2006, anleitung laguna glühkerzen wechseln, renault frafic notentriegelung, renault trafic glühkerzen wechseln, glühkerzen laguna bj 98, renault trafic bj 2006 handbuch, trafic sitzt airbag Steuergerät, auto mit wfs starten trafic, renault trafic glühkerzen kaputt, renault trafic hecktüren notentriegelung, renault trafic startet nicht nach batteriewechsel, renault laguna baujahr 1997 handbuch, renault trafic bj 1997, radio renault trafic line in, renault trafic probleme mit türentriegelung

Renault Trafic Bj 98 - Ähnliche Themen

• Renault Laguna 2

Renault Laguna 2: Ich muss bei unserem Laguna den Rückfahr Druckschalter wechseln. Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Habe die Motorhaube geöffnet und sah...
  • Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft

Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
  • Renault Trafic 2010 DoppelDin

Renault Trafic 2010 DoppelDin: Hallo! Bekomme demnächst einen Trafic als Firmenbus, und möchte mich gerne informieren, wie es da mit einem DoppelDin Radio aussieht. Hat jemand...
  • Renault Megane 2 / Trafic 2 Injector Einspritzdüse

Renault Megane 2 / Trafic 2 Injector Einspritzdüse: Ich habe hier noch einen neuen Injector passend für Renault und Opel, er wurde falsch bestellt. Der Injector funkioniert jedoch 100%ig ! Hier...
  • Neuer Radio in Renault Trafic einbauen.

Neuer Radio in Renault Trafic einbauen.: Hallo, würde mir gerne einen Parrot Radio mit bluetooth Freisprechanlage einbauen. Meine Frage: Muss ich auf irgendwelche Verbindungen...