Renault Trafic 2010 DoppelDin

Diskutiere Renault Trafic 2010 DoppelDin im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Bekomme demnächst einen Trafic als Firmenbus, und möchte mich gerne informieren, wie es da mit einem DoppelDin Radio aussieht. Hat jemand...
Laguna 2 GrandTour

Laguna 2 GrandTour

Threadstarter
Hallo!

Bekomme demnächst einen Trafic als Firmenbus, und möchte mich gerne informieren, wie es da mit einem DoppelDin Radio aussieht.
Hat jemand Erfahrungen zu diesem Auto?

Im Amaturenbrett sitzt unten der orginale Radio (1din), und drüber ein relativ grosses Ablagefach, das sehr nahe an 2din herankommt, aber laut Werkstatt eben nur fast.

Was gibts da für möglichkeiten, einen DoppelDin-Radio unterzubringen?

Wäre für jede Hilfe unendlich dankbar.
Liebe Grüsse

Thema:

Renault Trafic 2010 DoppelDin

Sucheingaben

doppel din renault trafic

,

renault trafic doppel din

,

renault trafic navi

,
radio mit navigationssystem für renault traffic
, doppel din radio renault trafic, renault trafic car hifi, renault trafic 2 din, NAvi renault trafic, navigationsgerät renault trafic, autoradio doppel din navi renault trafic, trafic doppel din, renault trafic navi doppel din, autoradio für renault laguna 2, radio einbaurahmen renault trafic 2din bj 2005 ebay, autoradio 2 din renault trafic, einbau doppel din radio im renault trafic, renault trafic 2din radio, renault trafic doppel din radio einbauen, renault Traffic 2 din Radio, renault trafic hifi, renault trafic 2 din radio nachrüsten, radio mit navigation fuer renault trafic, renault trafic 2 din radio, trafic hifi, 2 din autoradio navi trafic

Renault Trafic 2010 DoppelDin - Ähnliche Themen

• Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft

Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
  • Radio Code für Renault Clio

Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
  • Renault Megane 2 / Trafic 2 Injector Einspritzdüse

Renault Megane 2 / Trafic 2 Injector Einspritzdüse: Ich habe hier noch einen neuen Injector passend für Renault und Opel, er wurde falsch bestellt. Der Injector funkioniert jedoch 100%ig ! Hier...
  • Neuer Radio in Renault Trafic einbauen.

Neuer Radio in Renault Trafic einbauen.: Hallo, würde mir gerne einen Parrot Radio mit bluetooth Freisprechanlage einbauen. Meine Frage: Muss ich auf irgendwelche Verbindungen...
  • Renault Trafic Bj 98

Renault Trafic Bj 98: Hallo, habe eine Renault Trafic Bj 98 mit WFS. Das Fahrzeug startet nach Wechsel der Batterie nicht mehr. Wie kann ich die Transponder überprüfen...