Renault Senic

Diskutiere Renault Senic im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo, brauche Hilfe!!! Nach Erneuerung des Zahnriemens (Zahnriemenriss) und nach Einbau 2 neuer Ventile läuft mein Motor nur noch auf 3 Zylinder...
T

Tweetytoon

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
38259 Salzgitter
Hallo, brauche Hilfe!!!
Nach Erneuerung des Zahnriemens (Zahnriemenriss) und nach Einbau 2 neuer Ventile läuft mein Motor nur noch auf 3 Zylinder. Zündspulen sind aber heile.
An was kann es liegen?
 
Citycruiser1983

Citycruiser1983

Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hey hallo,

was für nen Motor hast du denn???
Kompression nach erneuerng der ventile mal gemessen?
Zündkerzen auch in Ordnung?

gruß alex
 
Thema:

Renault Senic

Renault Senic - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
Oben