Renault Scenic II klappert beim fahren

Diskutiere Renault Scenic II klappert beim fahren im Fahrwerk und Lenkung Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich hab ein Renault Scenic 2 Es wurden gestern die Koppelstangen beide Seiten und Domlager beide Seiten gewechselt weil ein poltern...
A

Aluschi17

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich hab ein Renault Scenic 2 Es wurden gestern die Koppelstangen beide Seiten und Domlager beide Seiten gewechselt weil ein poltern von vorne links deutlich zu hören war heute hört man immer noch ein poltern. Jedoch nicht von links kann mir jemand sagen was es sein kann

Hätte jetzt an querlänker gedacht da das Gummi dort abgenutzt ist
Sonst fällt mir nichts ein
Jedoch ist er gestern trotz dem Geräusch durch den TÜV gekommen
Nerven tut es aber trotzdem.
Man fühlt sich nicht wohl beim fahren sag ich jetzt mal

Gerne auch über WhatsApp erreichbar


PS : Habe mich grade vorne links am Reifen hingestellt und dort man das Auto gewackelt und siehe da ein Geräuch hört sich nach dem knacken an etwa so boklack bocklak bocklak an
 
Thema:

Renault Scenic II klappert beim fahren

Renault Scenic II klappert beim fahren - Ähnliche Themen

Tucson 2.0 2WD GLS / starke Vibrationen an der Vorderachse rechts (nur manchmal): Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit, allerdings nur manchmal, ein starkes vibrieren / poltern vorne rechts. Es fühlt sich an, wie eine...
Megane Scenic: Hallo, ich möchte euch mal auflisten was wir mit unserem SCHOTT Renault Megane Scenic bisher erlebt haben. Unser Auto ist von 99, ein 1,6 L. Wir...
Kundenfreundlichkeit Renault Händler: Hallo, ich hab hier mal ein Thema, wo mich einfach mal eure Meinung interessiert, bzw. was ihr davon haltet. Ich hab meinen Twingo Bj. 95 am...

Sucheingaben

renault scenic 2 klappern

,

Renault scenic 2 reifen klackern

,

renault scenic 2 klackert vorne

Oben