Renault Scenic II klappert beim fahren

Diskutiere Renault Scenic II klappert beim fahren im Fahrwerk und Lenkung Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich hab ein Renault Scenic 2 Es wurden gestern die Koppelstangen beide Seiten und Domlager beide Seiten gewechselt weil ein poltern...
A

Aluschi17

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
1
Hallo Leute ich hab ein Renault Scenic 2 Es wurden gestern die Koppelstangen beide Seiten und Domlager beide Seiten gewechselt weil ein poltern von vorne links deutlich zu hören war heute hört man immer noch ein poltern. Jedoch nicht von links kann mir jemand sagen was es sein kann

Hätte jetzt an querlänker gedacht da das Gummi dort abgenutzt ist
Sonst fällt mir nichts ein
Jedoch ist er gestern trotz dem Geräusch durch den TÜV gekommen
Nerven tut es aber trotzdem.
Man fühlt sich nicht wohl beim fahren sag ich jetzt mal

Gerne auch über WhatsApp erreichbar


PS : Habe mich grade vorne links am Reifen hingestellt und dort man das Auto gewackelt und siehe da ein Geräuch hört sich nach dem knacken an etwa so boklack bocklak bocklak an
 
Thema:

Renault Scenic II klappert beim fahren

Sucheingaben

renault scenic 2 klappern

,

Renault scenic 2 reifen klackern

Renault Scenic II klappert beim fahren - Ähnliche Themen

  • Renault scenic Reifen auf Renault kangoo

    Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
  • Laufbuchsen gerissen, Motorschaden Renault Scenic 1,2 TCe, 33.000 km, Bj. 05/2015

    Laufbuchsen gerissen, Motorschaden Renault Scenic 1,2 TCe, 33.000 km, Bj. 05/2015: Liebe Forumsteilnehmer, wer hat mit einem ähnlichen Schaden Erfahrung und kann mir hinsichtlich der Kulanzabwicklung mit Renault Hinweise geben...
  • Renault Scenic 3 Reifendruckkontrollsystem

    Renault Scenic 3 Reifendruckkontrollsystem: Guten Tag an die Renaultfahrer. Problem Renault Scenic 3 RDKS Bj. 2015 Beim Reifenwechsel SR/WR funktioniert die Anzeige der Reifendrucks nicht...
  • Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6

    Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
  • Renault Megane Scenic Bj.1998

    Renault Megane Scenic Bj.1998: Wie baue ich das lenkradschloss aus?
  • Ähnliche Themen

    Top